-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich denke, dass Apple gar keine so schlechten Zahlen bekommt.
...
Nein, am Hungertuch wird Apple nicht nagen müssen. Auch vom 5C und 5s werden genug für ein Sorgenfreies Leben verkauft werden.
Ich mache mir nur Gedanken über den schleichenden Preisanstieg. Wenn das so weiter geht wird ein Einstiegs iPhone 6 was kosten? 729€? Und das 7er dann 759? Oder noch mehr :confused:
-
harlekyn: Sehr schöne Darstellung.
Apple wird sicher wissen wo sie hin wollen und dass man nicht im Markt der billig Smartphone mitmischen will, um das Image zu "versauen", kann ich auch nachvollziehen. Aber ob das Langfristig zum Erfolg führt? Ein nicht unerheblicher Teil der Einnahmen kommt ja auch aus App Store/iTunes Verkäufen. Noch ist die Nutzerbasis sehr hoch (habe etwas von bald 700 Mio iOS Geräten gelesen). Aber wenn man sich ins Premium Segment zurück zieht, werden vermutlich mittel bis langfristig auch die Umsätze durch Software Verkäufe zurück gehen, da weniger aktive Geräte im Umlauf sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Samsung says its next-gen smartphones will have 64-bit processors too
So ein Zufall!
http://www.engadget.com/2013/09/12/samsung-64-bit-cpu/
Ja Samsung wird da sicher nachziehen müssen, da Apple ja was vorgelegt hat. Bei Samsung wird der Einsatz einer 64 Bit CPU aber deutlich mehr Performance Schub bringen, da ja fast nur noch Full HD Displays angesteuert werden und gerade die Grafikverarbeitung enorm davon profitieren kann. Bei Apples Sub HD Displays ist 64 Bit ein wenig wie "Perlen vor die Säue werfen".
Edit: Ein iPad 5 mit 64 Bit wird natürlich rennen, da lohnt es sich mMn schon eher.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Mit dem neuen "spacegrau" sollte sich Scuffgate" wohl erledigt haben nehme ich an :confused: ?
Kratzer sollten nicht mehr so stark auffallen. Aber ganz weg wird es wohl nicht sein. Wenn die gebrochenen Kanten beschichtet sind, dann könnte es wohl wieder zum Scuffgate kommen. Wenn die poliert sind (wie beim Weißen), dann ist es weniger anfällig. Ich kann das aus den mir zur Verfügung stehenden Bildern nicht genau erkennen.
Die Produktionsprozesse sollten die Hersteller aber mittlerweile im Griff haben. Also pre-scratched wird es wohl nicht sein (hoffentlich).
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Jetzt mal eine blöde Frage, gibt es den Standardklingelton unter iOS7 nicht mehr?
Habe die GM drauf und finde den nicht mehr?
Habe es gesucht, aber keine Info gefunden.
Gruss
Es gibt einen Unterordner "Classic" ganz am Ende der Listen
-
Zitat
Original geschrieben von Uygar89
habt ihr eigentlich bei den silbernen und schwarzen iphone 5s einen optischen unterschied zu den alten 5ern erkannt?
ich konnte nichts erkennen...
in welcher farbe werdet ihr euch das gerät kaufen?
lg
Das Schwarze ist jetzt Space Grau, also wohl etwas heller. Ansonsten sind die optischen Änderungen eher gering (silberner Ring und LED).
-
lil_chief: Hut ab für Deinen Kommentar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Das iphone 5 würde mir theoretisch reichen, das macht das 4S ja auch immernoch.
Nur von 2010 an hatte ich das 4er und anschliessend das 4S und ich hätte nun gerne mal ein anderes Design. Und 4" wären auch nicht verkehrt.
Das 5S ist topaktuell allerdings auch sehr teuer.
Das 5er wäre immernoch aktuell und ich denke nach einem Jahr auch ausgereift. Das 5S kann immerhin noch mit einigen Kinderkrankheiten kommen...
Na da stehen Dir ja jede Menge Optionen offen:
1. Du bekommst ein günstiges 5er (< 600€)
2. Du nimmst ein 5C (ist ja das 5er im Plastik Gehäuse) für mind. 599€
3. Du nimmst das 5S für mind. 699€
Also mein 5er läuft mit der iOS 7 GM sehr ordentlich und schnell. Ich spiele nicht mit dem iPhone daher würde mir das 5er auch noch für das kommende Jahr genügen. Bei einem "Daddelfreak" könnte das anders aussehen. Wenn Du auf die neuen Funktionen (Motion Prozessor, bessere Kamera/LED, Touch ID) verzichten kannst, dann wird Dir auch ein 5er noch viel Freude bereiten, kommt aber wie gesagt sehr auf den Preis an.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die 64 bit werden von den Entwicklern eher genutzt als x-fachen Kerne unter Android.
Zusätzliche Kerne werden i.d.R. automatisch verwendet, sobald die App mehrere Threads ausführt. Da muss man als Programmierer erstmal nichts machen. Es sei denn man will/muss alles auf einem Kern ausführen, das betrifft dann aber eher OS Funktionen.
64 Bit erfordert für den Entwickler sehr viel mehr aufwand, da er ja auch noch die "alte" 32 Bit Welt unterstützen muss. Wenn man zeitkritische Applikationen erstellt, muss man hoch optimierten Code für beide Welten erstellen und pflegen.
Man kann natürlich auch eine 32 Bit App als 64 Bit Variante erstellen, ohne etwas zu ändern. Dann wird der Performancegewinn aber auch nicht so hoch sein. Da sehe ich eher den größeren Speicherverbrauch als kontraproduktiv an. Kommt natürlich auf die Speichergröße des 5s an. Aber ich vermute mal Apple wird da bei 1GB RAM geblieben sein (Kostenoptimierer). Solche Interna verraten sie ja wie immer nicht. Da muss man erstmal abwarten bis ChipWorks den Die abschleift...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht hilft dir bis dahin ja eine zweite Meinung von The Verge (die nun nicht gerade Apple-freundlich sind):
Irgendwas scheint also anders zu sein...
Sicher ist das kein billig Plastik aber mit der Reaktion der Presse habe ich irgendwie gerechnet. Ich bin da aber sicher voreingenommen, da mir das Plastik gar nicht gefällt. Sieht so nach Bonbon aus.
Dafür gefällt mir das graue 5S sehr viel besser. Der M7 Chip hört sich interessant an und die Foto LED auch. Fingerabdruckscanner ist auch schön, wenn er anständig funktioniert. 64 Bit ist wohl eher ein "wir habens zuerst im Smartphone erfunden" Ding, aber warum nicht...