ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Tja, im Gegensatz zu dir hatte der Autor des Textes die Geraete schon in den Fingern :p
Sind ja nur noch 1,5 Wochen bis ich es selber in die Hand nehmen kann, aber ich denke auch dann werde ich noch schmunzeln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, im Gegensatz zu dir hatte der Autor des Textes die Geraete schon in den Fingern :p
Sind ja nur noch 1,5 Wochen bis ich es selber in die Hand nehmen kann, aber ich denke auch dann werde ich noch schmunzeln ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Mal im Ernst. Wo ist da der entscheidende Vorteil? Eine 64-Bit-Architektur gibt es im PC-Bereich auch schon ziemlich lange. Wie lange hat es gedauert, bis 64-Bit anwendungsspezifisch programmiert wurde? Teilweise gibt es heute für bestimmte Programme noch keine adäquaten 64-Bit-Varianten.
Jetzt hat Apple 64-Bit. 32-Bit laufen darüber auch.
Mich würde mal folgende Einschätzung interessieren:
- Wieviele App-Entwickler steigen tatsächlich kurzfristig auf 64-Bit um?
- Innerhalb eines welchen Zeitrahmens?
- Welche Apps liefern hier einen signifikanten Mehrwert zur gegenwärtigen 32-Bit-Architektur?
- Sind diese Apps 'Standard-Apps'/'Most popular Apps' (Top 75 sagen wir mal)?
Wo liegt dann die positive Reaktion auf 64-Bit begründet?
Für Spiele Entwicklung (großer Markt!) macht das durchaus Sinn auf 64 Bit zu gehen. Dort kann durch 64 Bit Implementierung durchaus ein erheblicher Performance Schub erreicht werden. Auch Applikationen, die große Tabellen berechnen / viel Daten verwalten können durchaus schneller sein. Das mehr Speicher verwaltet werden kann ist hier eher Nebensache, da das 5S ja wohl nicht mehr als 4GB Speicher hat (und eine swap Partition im Flash wird es wohl auch nicht geben)
Hands-On Impressions:
- iPhone 5c: http://www.anandtech.com/show/…on-with-the-new-iphone-5c
- iPhone 5s: http://www.anandtech.com/show/…on-with-the-new-iphone-5s
Das 5c scheint zu ueberzeugen:
Geil! Ich lach mich kringelig. Android kriegt das Plastik (ohh Entschuldigung: Polymer) nicht so schön wie Apple hin! Ja, nee, war klar!
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Nein, aber Apple selbst weiß, dass der "Run" auf's 5S größer sein wird, als auf das 5C.
Man möchte einfach genügend Geräte in den immer mehr werdenden Apple Retail Stores haben, so easy ist das.
Na ich vermute jetzt mal (ohne dies durch Zahlen belegen zu können), dass der Großteil der Geräte online verkauft wird. Deutet vielleicht auch auf Anlaufschwierigkeiten bei der Produktion des 5S hin.
Vermutlich eher das Gegenteil, daher entzerren sie die Verfuegbarkeit ein wenig.
Was soll denn da entzerrt werden? 5S und 5C sind doch völlig unterschiedliche Produktionsschienen. Oder haben sie Angst, dass die Apple Server unter der Aktivierungslast zusammen brechen?
Ich vermute eher, dass Apple noch mehr Leute in die Stores locken will, damit die Schlangen wieder hübsch lang sind, das beruhigt den Aktienmarkt dann vielleicht wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
wie kommst du drauf dass das 5s ab dem 13. nicht vorbestellbar ist?
Steht doch im Store:
Bestell dein iPhone 5s ab 20. September.
und beim 5C:
Bestell dein iPhone 5c ab 13. September vor.
Keine Vorbestellungen fürs 5S ab dem 13.9.? Rechnet Apple nicht mit so großem Ansturm auf das 5S?
Edit: Im Developer Center tut sich auch noch nichts. Erleben wir eine Premiere ohne GM?
Dann ist Apple beim 5C mit dem Preis ja schon fast beim damaligen Preis vom 4s angekommen (629€). Also wirklich günstig ist was anderes. Und dann auch noch dieses Bonbon Plastik...
Beim 5S auch mal schnell 20€ drauf geschlagen... Na ja die werden ja wohl wissen, was sie tun.
Wie immer
Wie immer sind die ersten 20 Minuten: gäähhn
Aber "over 200 new Features", ich wusste es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
http://www.martinhajek.com/portfolio/lord-of-the-ring/
Mockup.
Die Benachrichtigungs-LED gefällt mir.
Mir auch, aber Hauptsache sie gefällt auch Jony Ive ![]()