-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Um WP8 Apps zu entwicklen muss man *zwingend* auf Windows 8 umstellen. Damit funktioniert dann eventuell keine iOS oder Android-Entwicklungsumgebung mehr. Das macht kein Entwickler.
Muss man das verstehen?
Auf meinem MacBook z.B. läuft OSX 10.8 und Windows 8 wunderbar parallel. Dazu sogar XCode 4.5 auf der einen und VS 2012+WP8 SDK auf der anderen Seite...
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Aber leider klappt Copy and Paste nicht richtig.....
Wäre nett von Dir wenn Du beschreiben könntest, was bei Copy & Paste nicht funktioniert.
Danke!
-
Hier eine Antwort auf meine Frage zu VPN im Microsoft Community Forum:
The updated answer is that VPN is not included natively in WP8.
Na ja, nicht dass ich das unbedingt täglich auf einem Telefon brauche, aber ist m.M. nach ein wenig weltfremd von Microsoft, dies nicht zu implementieren.
-
Ist es wirklich wahr, dass WP8 immer noch keine VPN (PPTP/IPSEC/L2TP) Verbindungen beherrscht?
-
Zitat
Das würde ja passen. Ich muss mir wirklich dringend mal das SDK laden
...
Der WP8 Emulator hilft mir die Wartezeit aufs 920 zu überstehen 
-
Zitat
Wenn das so ist, wäre das natürlich nicht so toll, denn das kann ja selbst iOS besser, zumindest seit der 3.x Firmware.
Und irgendwie bilde ich mir ein, das schon anders gelesen zu haben, aber das muss nichts heißen ;).
Appointments und Kontakte können wunderbar über Tasks (Namespace Microsoft.Phone.Tasks) erstellt werden. Auch "nicht Kontext basiert".
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Wenn ich selbst eine App programmiere, bekomm ich die dann irgendwie auf mein WP8 Handy ohne mich übern Market als Programmer zu registrieren?
Nein, Du benötigst einen Windows Phone Developer Account, um Dein Windows Phone freizuschalten. Dann kannst Du per Debugger/Deployment Tool Apps installieren. Das Freischalten ist m.W. aber nicht für beliebig viele Geräte möglich.
Zur Info: Der Developer Account ist z.Zt. sehr start rabattiert (8$ statt 99$), gilt aber nur bis zum 7.11. und nur für einen "individual" Developer, also keinen Firmen Account.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Habe eben mit Apple telefoniert, da mein 3. Austausch Gerät einen schwarzen Fleck auf der Rückseite hat.
ich solle es zurück schicken, dann würden sie sich überlegen ob ich noch ein Austauschgerät bekomme.
Wenn nicht bekomme ich mein Geld wieder. Was bitte ist das denn für ein Sch... 800€ für ein solches Gerät und dann sowas freches. Es kann doch nicht so schwer sein das Teil auszupacken, anzuschauen, versiegeln, rausschicken.
Cool, Apple sucht sich jetzt die Kunden aus, Querulanten bitte zurücktreten...
Ich würde dann ja freiwillig vom Kauf zurücktreten, das sollte/muss man sich nicht bieten lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Das gebe ich gerne zurück! Du kannst nichtmal geschriebene Texte verarbeiten.
Ich sprach von den Leuten, die das Ding kaufen, obwohl sie genau wissen, dass sie es austauschen werden. Das ist krank.
Und wenn man bei Apple ein Signal setzen will, so kauft man das alte 4S und lässt die Finger von dem schlecht verarbeiteten Ramsch. So wird gekauft, getauscht, getauscht, getauscht..und alle hoffen ein auf Handy, was zumindest bei der Auslieferung mal OK ist. Nach einen halben Jahr ist es dann aber eh ein optisches Wrack. Diesen Optimismus, den man hier bei den Tauschorgien erlebt, wenn man auf ein "gutes" schwarzes hofft, kann man kaum beschreiben.
Ein neues Produkt muss Fehlerfrei sein Punkt! Wie ein Produkt nach Zeitraum X aussieht ist hierfür unerheblich.
Wenn Apple keine Fehlerfreien Produkte ausliefern kann/will, dann müssen sie das eben lernen. Zum Lernen gehört positives/negatives Feedback dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
mittelklasse fuer 500 euro. ich werde mir auch das 820 kaufen das htc 8x waere eigentlicj mein favorit aber nun gut das braucht ja noch ne weile nis es auf dem markt ist.
das 920 ist mir zu gross
farbe ist egal kann man doch speater nochmals wechseln
[OT]
Das HTC 8X ist bei Amazon angeblich ab Lager lieferbar.
[/OT]