-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Kommt gut hin, vielleicht ein paar EUR weniger aber Du liegst sehr nahe. 
Das ist der Vorteil, wenn man eine gute Ausbildung hat, hart arbeitet, ein wenig Grips hat und vielleicht noch ein Fünkchen Glück und selbständig, mit eigenem Betrieb, ist. Außerdem gehe ich schon auf die 50 zu...da hatte ich ein wenig Zeit, mir etwas aufzubauen. 
Gadgets, unter anderem, sind mein Hobby, durch das erste iPhone konnte ich mir noch ein kleines Standbein in Sachen proprietäre Apps aufbauen, die ich selbst programmiere (übrigens auch für Android).
Ich wollte hier wirklich nicht den großen Macker raushängen lassen aber es gibt eben Menschen, die sich für 50 EUR Gewinn auf eBay, auch x10, nicht wirklich interessieren. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Das war nicht meine Absicht.
Mist! Meine Vita sieht fast genau so aus, nur dass ich bei weitem nicht so viel Geld verdiene und keine Android Apps programmiere. Dann muss ich wohl doch noch mal mit Ecplise und Android anfangen... :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Caschy schildert seine Eindruecke vom Event in London: http://stadt-bremerhaven.de/ko…phone-5-aus-meiner-sicht/
Danke für den Hinweis auf den lesenswerten Bericht! Hat mich aber (leider?!) immer noch nicht davon überzeugt, mein 4s aufs Altenteil zu schicken.
-
Zitat
Was erst noch zu beweisen waere. Im Moment steht Marketing-Blabla gegen Marketing-Blabla.
Sehr richtig, also heißt es abwarten....
-
Zitat
Geruechten zufolge wird man mit Photosynth und dem iPhone 5 schon Panoramas aufnehmen koennen, waehrend auf das Lumia 920 noch 2 Monate gewartet werden darf 
Warum funktioniert Photosynth auf dem Lumia nochmal besser als auf dem iPhone?
Weil die Kamera besser ist z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich muss mich doch wundern warum ihr bei vvl soviel zahlt.
Ich hab auch gerade eben verlängert aber bin beim 32 gb bei 49€.
Man muss nur nach einem Rabatt fragen wenn man Kunde bleibt.
Zur Info mein Vertrag kostet 49,95€ im Monat.
Alles anzeigen
Es geht ums iPhone 5, da wird nicht nachgedacht. Da wird gesabbert, bestellt und der Lieferstatus die nächste(n) Woche(n) minütlich geprüft :p
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Hängt IMO auch damit zusammen, dass ein Lightning auf Dock Adapter im Lieferumfang mit dabei ist. Der kostet im Store einzeln 29€.
Das ist mir neu, dass der Adapter auch dabei ist! Das USB Ligthning Kabel ist im Lieferumfang enthalten, und das war auch bei allen anderen iPhones so (da natürlich Dock Connector). Also kann das Kabel keine Preiserhöhung rechtfertigen.
Apple sichert sich nur gegen das Wechselkursrisiko ab und dies natürlich zu ihren Gunsten.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
wann wird das iOS 6 offiziell relased? Wird es ein Schnellstartmenü wie beim Android geben um WLAN BT etc. einstellen zu können?
19.9 und nein, ein Schnellstart Menü gibt es in iOS 6 nicht. Wenn das jemals kommt mache ich drei Kreuze in den Kalender!!!
Die BT Einstellungen sind jetzt aber auf der ersten Seite der Einstellungen und nicht mehr unter "Allgemein". Ist doch auch schon mal etwas 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Na ja, das 4S war auch wirklich nur ein kleines Update. Bin trotzdem erstaunt, wie hoch doch die Nachfrage zu sein scheint. bei dem Preis.
Aber heute wird ebay dann sicher von iPhone 4/iPhone 4S überschwemmt 
Uygar89
Nur Nano-SIM
Ja, ist schon erstaunlich wie Apple die Herde immer wieder im Bewegung bringt. Lässt sich aber mit rationalen Argumenten nicht erklären, da steckt jede Menge Apple Magie/Psychologie dahinter.
Ich habe seit dem Ur-iPhone, außer dem iPhone 3, auch alle gehabt und fast immer zum Erscheinungsdatum. War also ein langer Lernprozess, jetzt auch mal nein zu sagen. Der Preis ist bei der Qualität und der wahnsinnigen Nachfrage sicher gerechtfertigt, aber für meinen Geschmack war es dann doch zu wenig innovativ. Aber das ist jetzt wirklich nur meine persönliche Meinung und ich will die Qualitäten eines iPhone 5 nicht weg diskutieren.
Na auf jeden Fall allen zukünftigen iPhone 5 Benutzern viel Spaß und "Keep Cool"
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
schnibble dir doch lieber die nano-sim zusammen. falls es nicht klappt, kannst du noch immer eine nachbestellen. spart bares geld
Für mind. 679€ ein Smartphone kaufen und dann ein paar Euro an der SIM Karte sparen
!?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hat jemand den GM auf nem 4S und auch Probleme mit der automatischen Helligkeitssteuerung?
Bei mir ändert sich die Helligkeit kein bisschen, egal ob das Display in der Sonne oder absoluter Dunkelheit ist...
Also bei mir wird die Helligkeit raufgeregelt, wenn ich den Sensor sehr hell beleuchte (direkt an eine Lampe halten). Aber dunkler wird der Bildschirm nicht, wenn man die Lichtquelle wieder entfernt. Der Bildschirm muss dann einmal aus/eingeschaltet werden. Da ist definitiv noch was zu tun...