Beiträge von f.bat

Re: Re: Apple verweigert bei Nutzung gestanzter SIM-Karten die Garantie

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Sag das mal den iPhone 5, 5c und 5s Nutzern, welche bei Congstar Prepaid, ja Mobil oder Pennymobil sind. Da hilft nur zuschneiden.

Ich könnte noch Hansenet und Alice in den Topf werfen. Die gibt es zwar offiziell nicht mehr, werden aber noch durch O2 supportet. Meine Frau hatte so eine SIM und es blieb ihr nichts anderes übrig als einen neuen (O2) Vertrag abzuschließen. Danke Apple!

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ...
    Interessant wäre es gewesen, wenn der Fingerabdruck von einem Trinkglas entnommen worden wäre aber SO ist diese Methode kaum wiederholbar. Jedenfalls nicht im Alltag.
    ...

Genau das ist die richtige Frage! Man braucht ja idR kein Trinkglas, das Glas des iPhone reicht da völlig aus. Da werden sich ja genug Abdrücke finden.
    Nach nun fast 3 Tagen in Gebrauch kann ich den Scanner, ungeachtet aller Sicherheitsbedenken, als sehr gelungen bezeichnen, vorausgesetzt die Einrichtung der Abdrücke erfolgt sorgfältig. Er erleichtert doch den täglichen Umgang mit dem iPhone. Ich habe dies vorab unterschätzt.

Also für meinen Geschmack sind die Bilder des 1020 viel zu warm und die des 5s etwas zu kalt. Das Optimum liegt irgendwo dazwischen. Die Bildschärfe des 1020 ist aber beeindruckend (OIS?).

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Weil jedes Jahr aufs neue immer Leute leer ausgehen und das nicht zu knapp. :rolleyes: kann mir keiner erzählen, dass das nicht gewollt ist!

Natürlich ist es gewollt. Erstens aus den Gründen die Harlekyn darstellt und zweitens weil es doch wunderbare (kostenlose) Publicity ist.
    Apple Fans sind halt loyal. Oder wurde trotz knappem Angebot schon mal ein Apple Store von enttäuschten Kunden zerlegt? Wenn in Zukunft keine Schlangen mehr vor den Stores stehen hat Apple vielleicht ein Problem.
    Edit:
    Und wenn man erstmal im Apple Eco-System eingebettet (gefangen ;)) ist, dann ist der Wechsel zu einem anderen Hersteller nicht so einfach wie bei Android. Also werden viele Kunden wohl oder übel warten bis der heilige Gral eintrifft.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich bin auch auf der Suche nach ner 5s Tasche.
    Habe mir die Original Ledertasche von Apple zwar mitbestellt, allerdings passt die, laut einem Video Review, nicht auf das Apple Dock!

Hat jemand ne Idee?

Wenn Du das Apple Dock verwenden willst, dann kann ich das Vau Snap Case (Amazon Link) vorschlagen. Trägt allerdings sehr dick auf. Dafür kann man die unteren 2cm sehr einfach entfernen und das iPhone ins Dock stellen.
    Persönlich nutze ich das Belkin Dock, da kann man recht viele Cases verwenden. Ein, zwei Filzpads einkleben, dann wackelt da auch nichts.
    Mit meinem 5s verwende ich das schwarze Apple Leder Case. Sieht gut aus, ist leicht, trägt nicht so dick auf und sollte einen leichten Crash abfangen. Das Case steht vorne minimal über, so dass das Display auch geschützt wird. Die Langzeit Haltbarkeit wird wohl nicht so gut sein, da das Leder auf eine Kunststoffschale aufgeklebt ist und früher oder später abrubbeln kann.
    Edit: Ach ja habe ich im anderen Thread schon erwähnt: Das Loch für den Kopfhörereingang ist recht knapp (6,1mm), da passen manche Stecker nicht ohne weiteres rein und für den Lightning auf 30 pol. Adapter ist das Case wohl auch nicht geeignet.