-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Lieber Herrgott, das ist doch schon (fast) seit Einführung des iPhone 2G das Gleiche, ich verstehe nicht, warum sich immer wieder jemand aufregt.
Ja, Apple könnte die Sache ein wenig eleganter handeln ABER Reibpunkte erzeugen Emotionen und Emotionen erzeugen Aufsehen. Marketing hoch zehn. 
Und kostenloses Marketing obendrein. Apple hat es echt drauf!
-
Re: wie schließe ich Apps komplett // Multitasking
Zitat
Original geschrieben von thorty
Wie schließe ich Apps komplett, so das diese nicht mehr angezeigt werden wenn ich per Doppelkick auf Homebutton klicke?
Das Vorschaubild nach oben weg wischen
-
Zitat
Original geschrieben von GOPL
...
Wenn ich in Brasilien mit nem Goldbarren telefonier muss ich mich nicht wundern wenns dann weg ist.
[OT] Und der Daumen auch
[/OT]
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
KÖNNTE ... wenn dann nicht jedesmal das Motiv weg wäre, bevor ich das alles eingestellt habe.
Für ein schnelles spontanes Bild eher suboptimal.
Spontan ein Bild machen und noch Einstellungen anpassen ist aber auch irgendwie unlogisch?!
Ich habe kein Lumia, aber ich denke auch dort kann man doch sicher nur "aufs Knöpfchen" drücken und ein Foto wird geknipst, oder? Hat doch auch noch einen separaten Knopf dafür.
Die Apple Kamera App dafür zu loben, dass sie etwas nicht kann, ist mir unverständlich...
-
Zitat
Original geschrieben von handyprediger
Hye,
habe da zwei Fragen.
a) Kann im Apple Store auch bar bezahlen oder nur per Kredit-Karte ?
b) Ab wann stehen Leute an bzw. ab wann muss man anstehen, um ein 5s ergattern zu können ?
Habe Freitag frei, bin zwar nicht der Typ, der irgendwo ansteht, aber ich wollte auch einmal da mitmachen. Find´s interessant...und da ich mir das 5s früher oder später holen wollte, dachte ich mir warum bei dem ganzen Hype mal nicht mitmachen 
Alles anzeigen
a) Klar, nur Bares ist wahres
EC Karte geht auch, KK hab ich da noch nie probiert
b) Keine Ahnung, für so was bin ich schon zu alt. Aber ich würde auf "verdammt früh" tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Wenn man bei der Telekom über die Kundenhotline ein 5s bestellt hat - ist die Bestellung dann auch im Kundenkonto vermerkt?
Diese Seite hier ist ja ziemlich Quatsch:
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
Diese gibt ja nur eine allgemeine Auskunft über den Lieferstatus, ist aber nicht Kundennummer gebunden.
Ich denke auch, dass das nur ein Fake/grober Richtwert ist, damit die Hotline Mitarbeiter nicht durch "wann wird mein iPhone geliefert" Anfragen lahm gelegt werden. Das wird dann erst am 24.09 passieren :p
-
Apple Variante des Stockholm Syndrom kannte ich noch gar nicht
Danke, muss ich mir merken.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich sehe nicht, welche Art von Beschraenkungen bzw. Fertigungsprobleme es beim 5C geben sollte. Du?
Keine, ich vermute nur mangelndes Interesse am Produkt, zumindest hierzulande für nicht subventionierte Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Bin heute auf folgenden Artikel gestoßen, bin gespannt wie es im Alltag wirklich sein wird.
KLICK
Dann kann man ja nur hoffen, dass Apple 2GB Hauptspeicher spendiert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hier,
entspricht 1:1 meiner Meinung, warum Apple auf gutem Kurs ist. Zu Ende lesen! 
http://www.maclife.de/panorama…c-hat-sich-apple-verzockt
Alles anzeigen
Die Strategie scheint aufzugehen: Maximales Interesse für das 5s, weil das 5c keiner kauft. Oder wie soll man sich erklären, dass das 5c auch vier Tage nach Vorverkauf Start immer noch verfügbar ist (zumindest im deutschen Store)?