Beiträge von suuub

    Hallo,


    ich habe zur Zeit den
    - O2 Blue All-in L
    mit 3 GB, All-Net-Flat, SMS-Flat
    sowie Napster Music Flat


    Er ist gekündigt zum 13.08.2017.


    Ich würde mich über ein Folgeangebot freuen.


    Wichtig:
    - Mindestens 2 GB
    - Mindestens 200 Minuten


    Nett, aber nicht unbedingt erforderlich:
    - Beibehalt Napster Music Flat oder Neu-Schaltung von Spotify


    Gerät von Interesse:
    - Samsung S8 (nicht +)
    oder
    - Huawei P10



    Danke!!

    Bitte um Angebot


    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot per PN:
    Anbieterwechsel (von Vodafone), alter Vertrag endet zum 29.01.2016
    VDSL 50


    24 Monate Laufzeit


    Bitte Angebot mit Fritzbox 7490 sowie ohne (zum Vergleich).


    Danke und viele Grüße

    Ich habe im Dezember einen Duo-Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Im April wurden dann die Rechnungen passend eingereicht mit Bitte um Auszahlung der Prämie.
    Auf E-Mails wurde nie geantwortet, bei Anrufen hat man mich auch immer nur vertröstet, dass die Zahlung ja längst in der Buchhaltungsabteilung sei.
    Nachdem ich den Herren von mobile & music dann mitgeteilt habe, dass ich in Kürze ein Mahnverfahren einleiten werde, kam das Geld diese Woche dann plötzlich ganz schnell.


    Kurz: Ich kann vor Verträgen mit mobile & music nur warnen!


    Auf ausreichende Liquidität zur Erfüllung von Zahlungsverpflichtungen lassen meine Erfahrungen keinesfalls schließen.

    Hallo,


    ich besitze bereits einen Vertrag O2 100 Minuten, 100 SMS für 10,00 EUR.
    Nun möchte ich ein Internet Pack M hinzubuchen.


    Wenn ich es bei O2 im Internet ordern will, wird kein Rabatt (10% oder 15% laut Homepage) verbucht.


    Woran liegt das?


    Kann mir jemand ein Internet Pack M hinzubuchen, sodass der Rabatt verbucht wird?


    Danke und viele Grüße

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Händler, der mir ein Angebot für einen o²-Vertragswechsel machen kann.


    Derzeit habe ich einen o²-Genion-M-ohne-Handy-online-Vertrag für Studenten mit Homezone und zusätzlich 150 Frei-Sms. Den Vertrag habe ich im April 2009 abgeschlossen. Restlaufzeit beträgt also noch fast 9 Monate.


    Wechseln würde ich gerne zur O²-Mobile-Flat für Studenten (15 EUR mtl. mit 200 Frei-Sms und Homezone).


    Über Angebote würde ich mich freuen.


    Ich hätte gerne eine Barauszahlung. Bitte Angebote über die mögliche Höhe der Zuzahlung.


    Viele Grüße!

    Auch wenn wir uns zwischen den Feiertagen befinden, muss ich an dieser Stelle mal warnend auf den miserablen Kontakt seitens Deromedia hinweisen.


    Eine E-Mail vom 17.12.2009 wurde am 23.12.2009 beantwortet.
    Auf die Antwort auf meine E-Mail vom 23.12.2009 warte ich heute noch.


    Wer also eine schnelle Bearbeitung wünscht, sollte mit einem anderen Händler vorlieb nehmen.


    (Und für alle Besserwisser: Nein - den telefonischen Kontakt ziehe ich bewusst nicht vor, da ich vertragswirksame Dinge gerne schwarz auf weiß haben möchte.)

    Auch wenn wir uns zwischen den Feiertagen befinden, muss ich an dieser Stelle mal warnend auf den miserablen Kontakt seitens Deromedia hinweisen.


    Eine E-Mail vom 17.12.2009 wurde am 23.12.2009 beantwortet.
    Auf die Antwort auf meine E-Mail vom 23.12.2009 warte ich heute noch.


    Wer also eine schnelle Bearbeitung wünscht, sollte mit einem anderen Händler vorlieb nehmen.


    (Und für alle Besserwisser: Nein - den telefonischen Kontakt ziehe ich bewusst nicht vor, da ich vertragswirksame Dinge gerne schwarz auf weiß haben möchte.)