HTC HD mini / HTC Legend / HTC Desire zum forecast..

  • Hallo Freunde :)


    Die neuen Geräte von HTC wurden vorgestellt und ich habe natürlich auch schon die passenden Preise für euch. Alle Preise gilten nur für den Forecast, sobald die Ware lieferbar ist steigt der Preis automatisch...


    Alle Geräte sollen im April zur Auslieferung kommen...


    HTC Desire, zum Angebot: [URL=http://talkthisway.de/details/654,252/htc+desire.htm]klick mich[/URL]


    HTC HDmini, zum Angebot: [URL=http://talkthisway.de/details/655,252/htc+hd+mini.htm]klick mich[/URL]


    HTC Legend, zum Angebot: [URL=http://talkthisway.de/details/653,252/htc+legend.htm]klick mich[/URL]


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wenn ihr das desire im vvk auch für 449 anbietet steigen wohl die chancen das es die vorbesteller bei amazon für 419 bekommen :)


    sonst ist dein angebot aber auch super für den preis


    nokia*night*

  • Der Amazonpreis war ein Fehler, wurde auch von HTC so bestätigt...
    Amazon hat sogar weniger Geräte vorbestellt als ich, also können die "mit Gewinn" nicht günstiger sein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Weil ich nachgefragt habe? :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • die besteller bei amazon für 419€ kriegen ihre geräte auch zu dem preis, wurde schon von amazon so bestätigt.


    sollte wohl sowas wie nen "frühbucher-rabatt" sein, wie ich das verstanden habe...

  • Ist es nicht so, dass die Preise zur Einführung eher noch fallen?
    Das Nokia X6 16GB zum Beispiel ist in den letzten ~3 Wochen um ca. 70 Euro im Preis gesunken, und es ist noch nichtmal auf dem Markt :confused:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Ist talkthisway.de größer als Amazon Oo ?
    Günstiger als der "Preisfehler" bei Amazon geht wohl dann vorerst nicht ?

    Zitat

    st es nicht so, dass die Preise zur Einführung eher noch fallen?


    So gesehen ist der Preis ja schon um 50€ gefallen vom UVP her. Zu Beginn sinken die meisten Preise nicht so extrem (besonders bei HTC mMn)


    Es macht auch betriebswirtschaftlich gesehen einen Sinn, den Frühbesteller einen Rabatt zu gewähren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnuzadin
    Ist talkthisway.de größer als Amazon Oo ?
    Günstiger als der "Preisfehler" bei Amazon geht wohl dann vorerst nicht ?

    So gesehen ist der Preis ja schon um 50€ gefallen vom UVP her. Zu Beginn sinken die meisten Preise nicht so extrem (besonders bei HTC mMn)


    Es macht auch betriebswirtschaftlich gesehen einen Sinn, den Frühbesteller einen Rabatt zu gewähren.


    beinahe! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!