Beiträge von ichundderfürst

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Grade mit der Hotline telefoniert.
    Angeblich würde man das volle Guthaben+ Bonus der Loopkarte auf den neuen Vertrag Gutgeschrieben bekommen.
    Sowohl Neuvertrag mit Portierung der Loop Nummer, als auch Portierung der Loop Nummer in den bestehenden Card S wäre möglich.

Was meint ihr dazu? Klappt das? Kriegt man wirklich das Bonusguthaben auf den Card S als Guthaben mit? Hat das Guthaben dann eine Laufzeit?Hat das schonmal jemand gemacht?

Die Loop- in eine Genion-S-Karte umwandeln...
    Ihr seid aber auch mit allen Wassern gewaschen ;)
    Nicht schlecht :top:
    Jugend forscht!
    Ideen muss man halt haben.
    Hut ab!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein, keine Kopplung, denn die Lizenz gilt ja für den Einzelplatzbetrieb der Software , und nicht für die Hardware. Darfst es halt, wie schon gesagt, nicht doppelt laufen lassen.

:top: Das sind gute Nachrichten :top:

Wie gesagt, Ubuntu will ich auch noch draufpacken!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Rechtlich musst du dann das Betriebssystem von deinem alten Notebook entfernen. Der Lizenz ist es egal, auf welcher Hardware sie läuft. Du darfst sie halt nur 1x nutzen.
    Technisch einfach auf dem neuen Rechner installieren, Lizenz eintippen und aktivieren.

Und wenn ich entferne, dann darf ich es auf dem neuen Rechner wieder neuinstallieren?
    Ist es nicht so, dass ich gezwungen bin das XP auf diesem einen rechner laufen zu lassen -- also eine Kopplung an das Gerät?

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Seitens Microsoft noch bis 2014, aber vieleicht Verlängern sie es ja noch.

Wie lange kann man Windows XP noch käuflich erwerben?
    Gibt es jetzt über Dell wieder vermehrt Windows XP?
    Was muss man dafür hinblättern?

Und noch ne Frage: Wer von euch hat schon Erfahrung mit MS Office 2007 gemacht?
    Lohnt sich der Umstieg?

Ich schätze mal hier im Forum sind einige Leute, die in Sachen Handy voll abgehen.

Es würde mich wirklich mal interessieren wieviel Handys ihr so habt (in absoluten Zahlen) und wieviel davon habt ihr wirklich in Benutzung?

Ich habe z.B. einen Kumpel der in der Tat 3 (!) [in Worten: drei] Handys permanent mit sich herumführt.
    Dieser Mensch ist so ein Pfennigfuchser: eins benutzt er nur zum Anrufen und eins um Angerufen zu werden.
    Das dritte hat er bestimmt um vergünstigt SMSse zu schreiben. Weiß ich aber nicht so genau.