12h sollte es eigentlich nicht dauern.
Denke auch, dass du dich mal schlau machen solltest, ob dein Handy SIM-oder Netlock hat.
Gruß
ichundderfürst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12h sollte es eigentlich nicht dauern.
Denke auch, dass du dich mal schlau machen solltest, ob dein Handy SIM-oder Netlock hat.
Gruß
ichundderfürst
Naja, wenn es schon blitzt und donnert über dir, dann brauchst du wahrscheinlich keine Anzeige auf deinem Display, die sagt:"Es ist ein Gewitter".
Aber, wenn das Handy das bevorstehende Gewitter anzeigt im Sinne einer Wettervorhersage, dann ist das gar nicht mal so schlecht, oder.
Was haltet ihr von diesem Feature:
http://www.sueddeutsche.de/,ra…puter/artikel/268/115153/
Ein Handy, das vor Blitzen warnen kann.
Eigentlich nicht schlecht, oder?
Gruß
ichundderfürst
Sehe ich genauso.
Finde KoQ sowieso viel besser.
Man kann sich nun wirklich nicht beschweren, dass es diesem Thread an Spoilern mangeln würde ![]()
Ist in diesem Preis der Rückflug inklusive?
Wo ist denn der Haken an der Geschichte?
Gruß
ichundderfürst
Upps :o
Da wollte wohl schon mal jemand wissen, ob man die Uhr größer stelen kann. :o
Gut.
Das nächste mal werde ich erst mal die Suchfunktion betätigen.
Versprochen :top:
Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß
ichundderfürst
Hallo liebes Forum,
habe bei Vertragsverlängerung bei O2 noch ein Handy abstauben können.
Ich habe mir das Nokia 6230i ausgesucht.
Bin sehr zufreiden mit dem Handy, allerdings kann man die Uhr nicht so gut sehen. Steht immer oben rechts ganz klein im Display. Vor allem bei Sonne kann man die Uhrzeit nicht so gut ablesen.
Gibt es eine Möglichkeit die Uhr größer einzustellen?
Danke für eure Hilfe!
Grüße von
ichundderfürst
Zwei Stunden Cebit habem mir schon gereicht. :flop:
Da wo es etwas umsonst gibt, stehen die Leute Schlange.
38 Euro bzw. 17 Euro zu zahlen um sich letztendlich Werbung zu geben ist einfach zu teuer.