das bewertungsteil ist wohl eher der riesen witz, es unterscheidet weder zwischen verschiedenen prozessor herstellern, noch zwischen ide/scsi.. gehäuse ist einfach = gehäuse und netzwerk = netzwerk.
Beiträge von maxson
-
-
also meine logi läüft auf weiss mit abstand am ruhigsten, hatte so ein kunstleder mousepad, das aber beim alkbad des t68 eines kollegen leider was abbekommen hat.
-
lol.. so wie ich die marketingabteilung von nokia kenne werden die's wieder mal schaffen, dass alle das gefühl haben es sei eine erfindung der nokia entwicklungsabteilung, und kein anderer hersteller würde ein ähnlich sinnloses teil in absehbarer zeit bringen können.
-
was habt ihr als unterlage? farbe?
-
so ein mist,.. ich hab den Cordless Moueseman Optical, vorher hatte ich die zweite logitech funkmaus die überhaput auf den markt kam, 3 tasten, ohne scroll.. weiss den namen nich mehr. mein bruder hat ebenfalls deb Cordless Mouseman Optical.
Die Batterien halten an die 3 Wochen.
GP 2000MAH NIMH Akkus
ANNSMAN Powerline 5 Ladegerät. immer zuerst entladevorgang, vor dem laden, und bei neuen zellen ca. 10 Zyklen im ladegerät. das sind halt voraussetzungen die man erfüllen sollte wenn man mit Akkus (vor allem NICD oder NIMH) erfolg haben will. -
karte formatieren
und viel überlegt hast du dir wirklich nicht wenn du die karte einfach rausgezogen hast.
-
Wenn du mal ein richtiges ladegerät hast wirst du merken dass das 10€ teil nicht's taugt.
@all
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=akku+nimh+laden
gute infos bezüglich akkus,
-
also in dem fall hat das teil weder cd noch floppy..
wie währ's mit
booten von
usb stick
oder externes floppy
oder compact flash card im pc-card adabter, weiss nicht ob's gehtdann installation vom ftp server (am besten lokal heisst man benötigt noch einen anderen pc, wo man einen ftp server einrichten kann.
so hab ich mal ein nb aufgesetzt, bei dem das redhat setup das cd-rom nicht erkannt hatte, floppy war allerdings vorhanden.
-
für mich sind die folgenden argumente am wichtigsten (jetzt schweifen wir schon wieder vom thema ab)
ein pda oder auch ein smartphone ist um ein vielfaches empfindlicher, also nicht ideal um zum sport oder so mitzunehmen
notieren und telefonieren gleichzeitig geht mit den smartphones weniger gut als mit tel. und pda,..
-
Zitat
@all ich glaube das Thema hier ist T610 oder ?
ja, und wenn du alles aufmerksam gelesen hast weisst du ja weshalb die sendestufe des t39m zum thema geworden ist, und es sind doch mehrere leute die skeptisch gegenüber der qualität sind (ich auch, nach defektem t39 und t68, sowie ausgestiegenem t28 meines vaters, und mehreren t39 und t68 aus dem bekanntenkreis), aber du hast in dem sinne recht, dass man nicht zu weit abwschwenken sollte,