-
Airlancer
bei der standbyanzeige geb ich dir absolut recht, sinnlos und ungenau, wobei sie beim t28s genau war (ich weiss auch weshalb, und will hier keine diskussion darüber starten)
was mich eher stört sind dinge wie die standby led, die ja stark an funktion verloren hat, dann konnte man bei den alten bt-headsets den ladezustand über's telefonmenu abfragen, währe heute eine tolle sache, da die sache mit den li-poly akkus sogar genau währe.
freisprecheinrichtung vom r520 vermisse ich auch, bzw, ich kenn nur die vom r380
mir würde noch vieles einfallen, das mal war und leider nicht mehr ist, aber lassen wir's besser.
-
Zitat
Es wurden ja leider schon andere nützliche Features gestrichen, da hätte mich das nicht gewundert, wenn S/// es gestrichen hätte.
leider hast du recht. denen trau ich langsam alles zu.
-
unter umständen kannst du mit einem anderen kanal mehr erreichen, solltest mal danach suchen.
-
wie alt ist dein mainboard, bzw. hast du eine aktuelle bios-version drauf?
hast du eine windows 2000 cd, oder eine linux distribution, beides bringt gute tools zum formatieren mit, du solltest nach möglichkeit alle partitionen löschen und dann eine neue erstellen + formatieren.
gruss maxson
-
Zitat
polyphone Klingeltöne, Java, Mophun, Cam
von nintendo gibt's einen neuen gameboy, der soll ganz gut sein.
-
im whitepaper steht ganz klar dass man die schriftgrösse nicht ändern kann. wird deshalb mit sicherheit nich geändert, was extrem peinlich ist, da das t68 ja sogar 7 zeilen hinbringt, heisst einmal mehr, der umstieg vom t68 auf's t610 ist ein abstieg. leider
-
Zitat
Wie viele Zeilen sind maximal im SMS-Schreibmenü sichtbar?
A: 4
Wie viele Zeilen sind maximal im SMS-Lesemenü sichtbar ?
A: 4
bin ich der einzige der geschockt ist?
-
nochmals ot:
tower aus plexi gibt's schon viele.. nur mal googeln
-
auf http://www.elby.ch/english/products/clone_cd/writers/a.html gibt es eine kompatiblitäts-liste.
musst dir halt mal von den gängigen herstellern ein modell raussuchen, und dieses dann in der liste suchen.
-
Mundi
vor allem wenn man nachher mit wechsler und kabel aber ohne radio, bzw. steuereinheit dasteht