Beiträge von maxson

Zitat

Dir dann nicht mal ein MP3 anhören

kannst du sehr wohl.. musst ja nicht den mediaplayer benutzen, bzw. musst dir ja das mp3 nicht von einer offiziellen seite die diese technologien einsetzt runterladen, den absoluten kopierschutz wird es nie geben. und auch key2audio u.s.w. sind ja kein problem, da man mit dem richtigen wissen, sowie der richtigen hardware problemlos alles umgehen kann, die kopierschütze haben auch ihre positive seite, ich weiss was ich kaufe (die musik ohne abspiel-hindernisse), und ich weiss was ich mir ausleihe, konvertiere, und dann möglichst vielen usern zugänglich mache. die user dürfen da einfach nicht mitmachen! boikottiert die labels, die so oder so nur auf's geld aus sind, die musik mit solchen massnamen "schützen" muss, weil es nicht wert ist sie zu kaufen.

das wahr jetz sehr OT ;-) mal ehrlich.. drm wird es überall geben, und es wird überall umgangen werden.

ich habe nicht alles gelesen, eigentlich interssiert es mich auch nicht sonderlich.

aber an alle die über die stabilität von windows motzen, ich arbeite täglich damit, auf anständigen geräten (keine noname rechner oder gericom notebooks).
    wir haben kunden mit bis zu 100pc's, und auch dort läuft die sache stabil, wer behauptet windows (ab 2000) läuft unstabil hat entweder keine ahnung, oder die person die ihm den pc eingerichtet hat hat keine ahnung.

so nebenbei, ich bin kein fan von microsoft.