Zitat
naja.. ist wohl geschmackssache.
kannst du in dieser aussage irgend wo eine aufforderung dazu, mich zu fragen ob du dein notebook verkleben darfst oder nicht finden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
naja.. ist wohl geschmackssache.
kannst du in dieser aussage irgend wo eine aufforderung dazu, mich zu fragen ob du dein notebook verkleben darfst oder nicht finden?
naja.. ist wohl geschmackssache..
ich hab mir die intel kleber auch nicht auf den pc geklebt, und ich bin mit intel sehr zu frieden.
bin mit dir einverstanden dass das funktioniert.. schön währe halt etwas mit einer allgemeinen oberfläche.. aber davon kann man wohl nur träumen... was denkst du kostet so ein touchscreen?
tv-empfang wär auch nicht schlecht
aber dann muss man spätestens ein teil der hardware auslagern, meine idee war den rechner in einem nicht zu kompakten gehäuse im kofferraum auf der seite (wo häufig cd-wechsler zu finden sind) und vorne nur display/bedienpanel. wird halt mühsamer wegen den kabeln, andererseits kann man so den verstärker (der ja ohnehin keinen platz mehr im radioschacht hat) gleich neben dem rechner platzieren,---> kürzere audio-leitung die noch verstärkt werden muss= weniger brummen.
wie kann man sich nur einen microsoft sticker auf dem case wünschen? :eek:
beim t39 gabs das auch.. beim 68-er find ich's auch nicht mehr.
aber nur die eine seite des gespräches, oder?
hmm.. wenn du nur video/mp3 willst ist der mediaplayer ok.. wenn du noch navigation möchtest (währe für mich der hauptgrund so was zu bauen) dann wird's schwierig.
aktiv gekühlte cpu heisst aber auch dass du mit der abluft raus musst.. nur wohin? sonst hasst du nen kleinen backofen mit umluft ![]()
LOL, aber wahr.
Zitat
Die werden das auch IMHO nie anbieten, da sie dann die UMTS Lizenzen schonmal Richtung /dev/null verschieben könnten.
ich denke dass das marketing im mobilfunkbereich unter anderem grosse nachteile für den kunden bringt, gutes beispiel sind nokia der 3-er serie, bis auf kleinigkeiten währe schon beim 3210 alles drinngelegen dass bis zum 34XX realisiert wurde. so nun wirds aber OT.
die idee mit dem epia m board hatte ich ja auch schon, gibt auch ein topic dazu, meine schon damals unbeantwortete frage lautete in etwa:
wer programmiert das user-interface, da sobald mehr als mp3 und video im spiel ist sonst zwischen programmen geswitcht werden muss, was sehr mühsam ist, und unprofessionell aussieht.
dann hab ich noch 2 fragen an dich, ledstore:
wo gibt's das netzteil, hab auch schon danach gesucht, was kostet es?
das selbe noch zum display ![]()
btw: auch der golf, sowie ein teil der audis, haben diesen doppelten radioschacht.!
gruss maxson
von ericsson gab's auch mal eine studie.. glaube aber nicht dass was draus wurde.