das t40 währe auch meine wahl, wenn das budget forhanden ist.
Beiträge von maxson
-
-
hmm.. also klingt meiner meinung nach schon nach festplattenproblem, hast du eine beliebige andere platte, oder ein anderes tool wie partitionmagic um die sache zu testen?
wenn du deinen rechner einschaltest, bei der laufwerkerkennung, kannst du dort deine festplatte sehen?
-
wünschenswert währen folgende angaben:
betriebssystem?
format der partitionen?
cpu/board?
was heisst für dich dass c: auf 2 platten aufgeteilt wurde? hardware raid0?, controller? -
mein wunsch p800 wär ein business phone, kein spielzeug wie das p800 eins ist, heisst für mich:
1.Kamera raus
2.Faxfunktionalität
3.Word/Excel Bearbeitungs-Funktion
4.Viel Schlanker, Anständige Farbe, Robuster (bzw. Display-Schutz)
5.Richtige Tastatur für die Zahlen, evtl. echte tastatur (9210-like)
6.Wireless Lan
7.VoIP Tauglich, würde die dect funktionalität ersetzen, wenn eine Firma VoIP einsetzt. -
die PAD's bekommt man mit WD-40 Spray und einem lappen sehr gut weg!
-
ich kann dir zum ericsson raten, nutze das 260-er inzwischen knapp 2 jahre und bin sehr zu frieden.
gruss maxson
-
das hauptproblem von S/// und auch schon von /// ist,war,bleibt? dass sie nicht in der lage sind all die probleme die oben beschrieben sind ernst zu nehmen, und auf den kunden zu hören. im weiteren ist S/// unfähig erscheinungstermine einzuhalten, was wiederum die netzbetreiber sauer macht, und der gegenzug ist dann dass nicht für das gerät geworben wird, da man ja nicht weiss wann und ob (denke da an das t36) es gelauncht werden soll. was mich als ericsson freak auch noch ärgert ist das elende gewechsel mit den akkus, ich konnte an meinen t28,r320,t39 die selben akkus verwenden.... aber jetzt? einweghandys die man nach einem jahr am besten gleich komplett entsorgt.
-
-
es gibt noch tausende andere projekte im netz. z.b. mp3car.com
das hauptproblem ist immer das user interface, viele spielen mit trackballs oder anderem rum.. in der praxis nicht wirklich tauglich.
linux ist aufgrund fehlender navigationssoftware (lasse mich sehr gerne belehren, falls ich danebenliege) für mich keine lösung.
shutdown u.s.w. muss ganz klar über die zündung gesteuert werden, ich hatte vor ca. 1 jahr folgende idee:Notebook inkl. akku
nach 5 min akku-betrieb switch auf standby.
nach XX stunden hibernatewürde heissen dass beim ausschalten der zündung das teil nach 5 min ausgeht. beim erneuten zünden innert sekunden wieder da. nach längerer pause ca. 0.7min bootzeit.
mein problem dass ich noch habe ist eine anständige navigationssoftware die ich bezahlen kann (bin noch in ausbildung, habe auch kein eigenes auto), und doch so einiges draufhat zu finden (für die schweiz)
-