Beiträge von maxson

Eisy

Kauf dir ein anständiges Ladegerät (z.b. Annsmann Powreline 5)
    + anständige nimh akkus

wirst aber mit ner neuen maus (falls du das ladegerät sonst nicht brauchst) günstiger wegkommen.

meine optical halet übrigens mehrere wochen durch, mit 1.3 AH nimh batterien, die schon über 1 jahr alt sind..

Coyote

nein ich will nicht nur rummekern, ich denke ich hab auch schon genug positves gebracht, nicht in diesem thread.. aber ich denke am besten lassen wirs, ist halt meine meinung zu dem gerät, andere mögen positiver eingestellt sein, was ich aber mit sicherheit sagen kann ist, dass viel mehr drinngelegen währe, und dass die leute (vor allem in zeiten in denen man sich jede investition 2 mal überlegt) sicher kauffreudiger währen wenn ein echter mehrwert da währe. ganz aus alu ist es mit 100% iger sicherheit so oder so nicht, da sonst die interne antenne nicht funktionieren würde. eigentlich find ich es auch bositiv, denn wenn das gehäuse aus alu ist dann würde es sehr schnell kleine beulen haben. ich glaube also weiterhin an beschichteten plastik.

Coyote

weshalb steht im whitepaper plastik, und ist nach deiner meinung ein sl45 von siemens auch aus alu? das frontcover vom r520 ist auch nicht alu.. aber alu hin oder her, ist eigentlich egal, was viel mehr nervt ist die marketing strategie die einem veralteten mist andrehen will, funktionen die bis auf weiteres vor 1.5jahren schon vorhanden waren, antstelle mal technische fortschritte zu präsentieren, die einen echten mehrwert darstellen.

ich würd die finger davon lassen, auch wenn das teil hammer ist, hiess doch "Platform" wenn ich mich richtig erinnere

Handy

schön wieder mal was von dir zu hören. ( falls du der von hk bist, der in der ch lebt) ansonsten nicht's für ungut ;-)