Beiträge von maxson

classicblue

Zitat

Dass ich Ericsson "kritisiere", glaube ich nicht, immerhin besitze ich ein T39 und 2 R520, nebst einem R310. Eher die Politik des Jointventures S///.
    N***a zu kritisieren, fällt mir allein deshalb nicht ein, da ich diesen Geräten keine Aufmerksamkeit schenke...

deine aussage hat mindestens so viel stil wie dein name! :top:

plantagoo

bezüglich den nokia handys... ich denke der durchschnitts nokia user ist zu dumm (ich will hier echt niemandem nahetreten) und merkt nicht, dass ihm:

mit dem 3210 ein gerät verkauft wurde, das extrem schwer ist, nimh akku und keinen vibra hat

dann kauft er sich ein 3310 und weiss auch zu diesem zeitpunkt nicht, dass eigentlich schon beim 3210 ein li-ion akku aktuell wahr, und er immer noch nimh hat, dass sein gerät eigetlich nur ein neues gehäuse hat, und dass er sich bald das nahezu identische 3330 kaufen soll.

zu dem 3330 gibts dann nicht viel zu sagen, wap gibt's schon lange. aber in zwischen wurde es implementiert.

na und inzwischen sind noch mehr geräte der 3-er serie auf den markt gekommen, ich kenne sie aber nicht wirklich.

das ganze war jetzt sehr offtopic. ich bin einfach immer noch der meinung, dass nach 1.5 jahren t68 mehr zu erwarten ist, und damit meine ich vor allem die deteils wie speicher, adressfeld, und die freispreche, da der lautsprecher dafür schon vorhanden ist, sonst würde das mit den polyphonischen klingeltönen nicht funktionieren.

und zu der akkusache... für mich war's ein kurzer entscheid vom t28 auf das r310 mzusteigen, ebenfalls dann weiter zum t39,.. und es wahr ein gutes gefühl an gewisse anlässe mit zweit-akku zu gehen, anstelle stromanschluss zu suchen.

das gehäuse ist plastik, steht im whitepaper.

nein ich will die verdammte freisprechfunktion :D

und die anderen sachen die mich stören, und da bin ich nicht der einzige.

Tobbi

Zitat

wenn man das geld für ein t610 locker machen kann, dann sind die €30 für einen BT-USB-Stick ja auch noch zu verkraften, oder?

Der speicher ist aber nicht nur für die Fotos, und speicher kostet heute fast nichts mehr.

Zitat

klar ist das t610 ein aufpoliertes t68i - und warum? weil heute einfach nicht mehr möglich ist. was soll es denn sonst noch haben? WLAN, eingebaute kaffeemaschiene..? es hat doch alles, bis auf den freisprechmodus. wenn ihr den braucht kauft euch doch ein s55 - dann meckert aber nicht über das pixel-256farben-display.

Du willst mir also sagen dass sich in den letzten 1.5 jahren nicht mehr möglich wurde als eine kamera und ein besseres display in ein grösseres gehäuse zu bauen? denk mal drüber nach.

Mickey

Zitat

Was die Schriftgrössen angeht: 3 Schriftgrössen unterstützt es aber, es steht ja dort "3 Fonts" bei den Displayeigenschaften.

ein paar zeilen weiter unten steht "Text Size 1" für mich heisst das ganze also 3 verschiedene schriften, eine grösse, könnten z.b. dir schriften für betreibernamen, menutitel, menuinhalt sein..

Replicant

Ich sehe das mit der Freispreche etwas anders, wenn ich am Pc arbeite und gleichzeitig arbeite hat die funktion sehr wohl ihre Berechtigung, hatte bei meinem panasonic GD 70 vor ein paar jahren schon den genuss dieses feature zu nutzen, und das war dann auch das einzige dass ich an meinem t28 vermisste.

Die DRM geschichte find ich nur halb so wild, da ich ansich weder mms noch spiele nutze, ich hab's nur hingeschrieben weil ichs absolut daneben finde, das feature bringt nur den anbitern von kommerziellen inhalten etwas, dann sollen die das auch finanzieren, und nicht der käufer des gerätes.

Der Speicher ist meiner meinung nach immer noch viel zu klein, um die kamera auch nur halbwegs ernst zu nehmen, wenn da noch sonst ein bisschen was auf dem phone liegt ist schnell schluss.

so.. also wirklich happy bin ich immer noch nicht, was ich aber sagen muss, um hier nicht nur stunk zu machen, das design des gerätes find ich 1A! was wohl auch den kaufgrund für mich darstellen wird.

und zurück, ohne ein headset einzustecken, man kann das ganze reproduzieren wenn man etwas auf dem ding herumdrückt, alk-wäsche kommt heute abend, sonst hab ich mal das gröbste gereinigt, war jetz 1 jahr auf dem bau im einsatz (nicht meins)...

hat jemand mal ein ähnliches problem gehabt oder sonst tipps?

Bin ich der einzige der mit der schriftgrösse "small" im t68 arbeitet? ich hab so 8 zeilen (menuname mitgerechnet).

Das T610 besitzt dieses feature gemäss WhitePaper auf seite 46 nicht mehr, es schafft auf dem monsterdisplay sagenhafte 9 Zeilen, also frage ich mich, "weshalb neues kaufen?"

Eine integrierte freisprechfunktion fehlt, das schafft sogar siemens im s55

Dank DRM (Digital Right Management) kann ich keine Copyright geschützte MMS oder Bilder abspeichern, mein T68 Kanns

Adressen kann ich bei meinem T68 leider nicht zu den namen abspeichern, beim t610 auch nicht

Die infrarotschinittstelle und bluetooth kann ich so wie beim t68 immer noch nicht mit einem profil in verbindung bringen, oder es steht nicht im Whitepaper und wird trozdem unterstützt.

Welchen vorteil hab ich dann im gegensatz zum t68i? bis auf die kamera?

hab heute mal paar tests mit ms mappoint und gps gemacht, das ergebnis war katastrophal, extrem ungenau, wobei das mappoint kein navigations tool ist, sondern einfach auf einer route die position tracken kann.