mich würde interessieren ob die's endlich gerafft haben dass es unter umständen sinnvoll währe bt und ir mit den profilen zu koppeln, da ich z.b. bt nicht immer gleich benötige.
gruss maxson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich würde interessieren ob die's endlich gerafft haben dass es unter umständen sinnvoll währe bt und ir mit den profilen zu koppeln, da ich z.b. bt nicht immer gleich benötige.
gruss maxson
hmm.. die würden besser den 10 sekunden not aus eliminieren.
ZitatDen Powerknopf oben find ich praktisch, sofern man damit schnell zugriff auf die Profile hat (wie bei Nokia... ).
dass kan man gelten lassen ![]()
und wo ist die "yes" und die "no" taste gelandet? und noch schlimmer, der ein/ausschalter an der oberen seite, ala nokia.. ich krieg ne kriese..
1. Interne FSE wie beim R520, P800 (ganz traurig, das keine da ist)
mmmhh wann lernen die das endlich? hätte mich so darauf gefreut.
könnte sofern der lautsprecher mitmacht (was er ja ansich muss..) per sw-update nachgerüstet werden.
wiso sollte sich die disc nicht abschalten können? das ganze wirkt sehr unlogisch.. in den energieoptionen ist alles richtig konfiguriert?
Larswars
schon ok,.. hab mich ein bisschen angegriffen gefhlt.. deshalb die antwort.
gruss und schönen abend!
soweit ich mich erinnern mag ging es ja um gericom notebooks, und daraus ging es dann um alternativen, und lüfterprobleme ![]()
mein tipp:
Markennotebook mit wenig Memory + Garantierweiterung
Speicher selbst aufrüsten.
Vor allem die HP notebooks (ich hab eins das jetz gut 1.25 jahre alt ist) sind für den Preis Topp, hatte mal einen Defekten Akku, der wurde mir innerhalb 23H geliefert, den alten konnte ich im nachhinein zurücksenden, das ist Service!
Gruss Maxson
aktiviere den flight mode nochmals und versuche die sache zu rekonstruieren, versuche auch darauf anzurufen.
solange du nur hobby mässig programmierst und nichts verkaufst musst du dir sicher keine lizenz kaufen, und sonst schaust du das du an eine studentenlizenz kommst (gibt's so viel ich weiss in der ch..)
gruss maxson