-
ja, mein bruder hat den magnetfuss meiner gps antenne auf mein notebook gestellt :o
dafür hab ich mir jetz eine 60gb disk gekauft... ein kollege und ich sind gerade dabei eine brauchbare gps soft zu finden, kennt jemand was? sollte eine navigationssoftware sein (also bei der nächsten....rechts) und nicht nur auf der karte tracken wo man ist. ach ja.. unser hauptproblem ist das wir eine ch karte brauchen, und nicht viel geld ausgeben möchten, bzw. mindestens für die tests nicht.. danach könnte man über den kauf einer lizenz sprechen.
-
-
wenn es ein teurer markenbildschirm ist würd ich reklamieren, ansonsten darüber hinwegsehen.
gruss maxson
-
bringt man den auch wieder weg?
-
Daniel_23
nein heisst es nicht. und die frage ist natürlich was für ein prozzi mit 1.5ghz du hast, und ob du anständiges memory/board u.s.w. verbaut hast, ist bei mir der fall. also nichts mit noname bei mir im rechner... läuft, zudem ist auch gf3 ist nicht gleich gf3
-
anstelle nur dummes zeug zu labern:
geh zu einem sp, sag ihm er soll dir bitte das gehäuse öffnen, und die led abdecken, dann das gehuse wieder zusammenbauen, oder mach das ganze selber, du brauchst einen Torx6 Schraubenzieher, und etwas isolierband, anleitung zum zerlegen findest du im "lötstation" oder per suchfunktion.
gruss maxson
-
an die gamer..
mein pIII 1GHZ mit Geforce 3 Grafikkarte reicht locker um Unreal2 mit 1280X960 zu spielen, also ob man dazu wirklich einen schnellen prozessor braucht wil ich anzweifeln...
Bild und Videobearbeitung sowie Programmentwicklung braucht ganz klar mehr Prozessorleistung. (bzw. braucht mehr damit man nicht gelangweilt arbeiten muss)
-
platte und memory kannst du im nachhinein recht günstig aufrüsten, von dem her gesehen würde mich das auch nicht vom kauf abhalten.
auch ich finde IBM Notebooks TOP!
-
zum ablösen von klebern hilft es auch diese zuerst kalt u machen, (vor dem fönen), dadurch hält der klebstoff dann am kleber und nicht am gehäuse
-
fresh4u
genau, (prozessoren nicht vergleichbar)