ja, die modelle sind weitgehend baugleich.
Beiträge von maxson
-
-
nimh+nicd mögen es wenn sie geleert werden (nicht tiefentladen!)
bei li-ion ist eine gute ladeelektronik wichtig, der rest relativ egal, aber lieber zu früh als zu spät laden.
die akkus der alten ericssons waren mindestens zum teil von gp und sind sehr hochwertig, auch die ladeelektronik taugt sehr viel. ich hoffe dass die sonyericsson geräte jetzt nicht sony akkus verwenden, da diese nach meiner erfahrung nicht viel taugen.
-
denke nicht dass die nb tastatur von z.b. compaq die selbe matrix verwendet wie die funktastatur von logitech.. was meinst du? bzw. weisst du was in die richtung
-
viel spass mit all den problemen die man mit de alten board für den p100 hat, ich denke da nur mal an eine grosse hd....
sind sagen wir ca. 200€ für board + ram das problem an so einem projekt?
schon mal was von suspend tu disk gehört? und für kurze standzeit suspend to ram?
-
zudem sagt se auch nirgens dass es sich um ein business phone handle (oder ich hab's nicht gefunden) auf der homepage spricht man von business funktionen, das hat aber auch das t68 welches ich auch zu den spielzeugen zähle..
-
du kannst den akku shocken mit einer 9v batterie, infos solltest du per suce finden, sonst fragst du noch mals
-
Zitat
Als Texteingabe würde ich eine auf Funk umgebaute Notebook Tastatur nehmeden der das hinkriegt will ich sehen.
die tasten sehe ich nicht als hauptproblem, was ich schwieriger finde ist eine anständige auf vollbild ausgelegte darstellung von mp3, video, navigation, oder was auch immer rein soll.
-
hab komplett blau, aber ohne magnesium rahmen, inkl. lautsprecher, mikro-membrane des covers ist leider durch, aber ohne magnesium teil wirds so oder so nichts
-
HMM.. genau das gefällt mir an der sache nicht, was will ich mit einer ir fernbedienung und einer windows oberfläche in meinem auto? wenn dann muss da schon ein rechtes bedienkonzept her, und das ist auch der grund dass ich mir bis jetzt keine hardware gekauft habe.
-
in der ct steht 130€ aber kein händler