189.00 EUR bei Alternate, find ich persönlich symphatischer als ebay
Beiträge von maxson
-
-
Zitat
Mir geht es vorrallem darum das ein normales Handy mit Halterung etc. nunmal ziehmlich hässlig ist.
Zweitens habe ich keine Lust mein normales Handy immer aus der Tasche zu hollen und einzustecken bzw. mitzunehmen wenn ich das Auto verlasse.
Mein Handy soll halt immer in der Tasche bleiben.warum keine bluetooth fse? dann kannst du das handy in der tasche lassen, einzig die vexterne antenne fehlt dann, weiss nicht wi das in D ist, aber in der ch braucht man die so oder so nicht wirklich, wobei es für vieltelefonierer sicher ein erheblicher vorteil ist.
gruss maxson
-
scan kommt morgen, hat gestern nicht geklappt, und heute hatte ich keine zeit. alle die ihn wollen bitte ein mail an nibaum@gmx.ch
sollte schon tft sein, auch wegen der besseren ausläuchtung. (also alte notebook bildschirme sind immer sehr unregelmässig£)
schönen abend noch
-
habe auch ein xe3 und keine probleme damit, schaltest du zuerst um (auf tv-out, bzw. niedrigere auflösung) und startest dann den video-player (welcher?) oder umgekehrt?
-
equinox, me too
genau, und beim palm ist's noch mal ein bisschen anders, und dort lief's bei mir unstabil, vom pc-overclocking hab ich etwas ahnung, wird also nicht an mir gelegen haben.
-
die hl antenne hatte ich auch mal drauf, ich finde einfach die antenne im hellgrau schöner, sie ist ja nur ca. 2 mm kürzer, und wirkt dadurch dicker, also ich finde nicht dass das unter kastrazion läuft,.
-
hmm.. ja de rkopfhörer-anschluss ist mir auch aufgefallen, wird aber keine stereo 3.5mm klinke wie in den md's sein, sondern eher eine 4pol 2.5mm klinke wie bei nokia.
der alte stecker hat schon so seine schwächen, er knickt schnell ab wenn man z.b. ein headset drann hat und das tel. in der hosentasche steckt.
zum teil hatte ich im tischlader schon unsauberen kontakt, und das ladekabel eines kollegen hat auch mal schwierigkeiten gemacht.
also falls das bei ericsson wirklich so endet schau ich mich nach nem anderen hersteller um, denn das heisst alles zubehör entsorgen, was einfach zu teuer ist.
-
ja, hab ich, blick aber momentan nicht durch wozu,...
webspace u.s.w. hab ich auch
egit: ok, jetz blick ich durch.. bin wohl etwas müde, muss ihn noch anschliessen, kann das morgen machen, habe frei
-
korrigiere mich, beim 933 soll es gehen, mit divx und dvd, lohnt sich aber auf jeden fall den artikel zu lesen, ist auf seite 86 in der ct 3/2003
gruss maxson
-
weiss nicht mehr genau, ich persönlich besitze ein t68, und sehe da 7 namen gleichzeitig, beim scrollen, denke das ist beim siemens ähnlich, dann einfach nur 4 oder 5..