Beiträge von maxson

Zitat

Mir geht es vorrallem darum das ein normales Handy mit Halterung etc. nunmal ziehmlich hässlig ist.
    Zweitens habe ich keine Lust mein normales Handy immer aus der Tasche zu hollen und einzustecken bzw. mitzunehmen wenn ich das Auto verlasse.
    Mein Handy soll halt immer in der Tasche bleiben.

warum keine bluetooth fse? dann kannst du das handy in der tasche lassen, einzig die vexterne antenne fehlt dann, weiss nicht wi das in D ist, aber in der ch braucht man die so oder so nicht wirklich, wobei es für vieltelefonierer sicher ein erheblicher vorteil ist.

gruss maxson

scan kommt morgen, hat gestern nicht geklappt, und heute hatte ich keine zeit. alle die ihn wollen bitte ein mail an nibaum@gmx.ch

sollte schon tft sein, auch wegen der besseren ausläuchtung. (also alte notebook bildschirme sind immer sehr unregelmässig£)

schönen abend noch

hmm.. ja de rkopfhörer-anschluss ist mir auch aufgefallen, wird aber keine stereo 3.5mm klinke wie in den md's sein, sondern eher eine 4pol 2.5mm klinke wie bei nokia.

der alte stecker hat schon so seine schwächen, er knickt schnell ab wenn man z.b. ein headset drann hat und das tel. in der hosentasche steckt.

zum teil hatte ich im tischlader schon unsauberen kontakt, und das ladekabel eines kollegen hat auch mal schwierigkeiten gemacht.

also falls das bei ericsson wirklich so endet schau ich mich nach nem anderen hersteller um, denn das heisst alles zubehör entsorgen, was einfach zu teuer ist.