ist mir sehr störend aufgefallen, da vor allem im telefonbuch die übersicht leidet (hatte das ding nur kurz in der hand, ist nicht meins, will auc keins), aber ist sicher geschmackssache.
gruss maxson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist mir sehr störend aufgefallen, da vor allem im telefonbuch die übersicht leidet (hatte das ding nur kurz in der hand, ist nicht meins, will auc keins), aber ist sicher geschmackssache.
gruss maxson
das t36 war mal auf einer orbit zu sehen, muss 2001 gewesen sein,... denke ich muss mir wieder ein 39-er zulegen..
ärgert sich von euch eigentlich keiner über die grosse schrift? beim t68 kann man 8 zeilen darstellen, beim s55 hab ich das gerade nicht im kopf, sind aber nur ca. 5 oder?
gruss maxson
an ein t28 gehört meiner meinung nach die antenne vom 39-er, schaut in meinen augen einiges besser aus, hatte dazumals an meinem r320 einedrann, und jetz am leider defekten t28
akku hätt ich noch günstig zu bieten, weiss aber nicht was der versand nach d kostet, kannst dich bei interesse mal auf mail@nicobaumgartner.ch melden.
gruss maxson
hast du die aktuelle ct?
dort steht eben was wegen divx und probleme beim abspielen, wenn ich das gerade richtig im kopf habe,,
@led-store
ZitatDer "Mini-PC" hat immerhin 933MHZ....
dass diese aussage nicht gerade viel sinn macht, da es nicht auf die vielen mhz ankommt weisst du aber auch selber, oder? ![]()
ansonsten muss ich dir absolut recht geben, die sache mit der vibration und den schlägen unterschätzen die meisten.
hat sich denn jemand mal gedanken über ein gui gemacht, ich meine hardware zusammenschrauben ist ja wohl das einfachste von dem projektz (bis auf das einkaufen
) aber eine brauchbare bedienung zu programmieren, die dann z.b. MP3, DivX, Routenplanner, u.s.w. vereinigt ist nicht gerade etwas für programmier anfänger.
gruss maxson
ich habe 2 powerline5 von ansmann, sind wirklich gute ladegeräte, auch wenn eins mal defekt von conrad geliefert wurde (das gehäuse war nach ca. 1 h ca. 60°). akkus hab ich mir bei reichelt GP bestellt, in der CH (wo ich lebe) gibt es in der migros auch gute akkus, weiss nicht bei welcher kapazität die bis jetzt sind, habe meine jetzt schon über 1 jahr und sind immer noch super.
von panasonic (auch wenn ich matsushita fan bin) hab ich die nase auch voll.
sony ist was ersatzteile und support angeht die reine katastrophe und abzocke, wir haben mehrere sonys bei kunden und bei uns im geschäft, qualität der akkus lässt sehr zu wünschen übrig, tastatur finde ich auch nicht der hit (wobei das geschmackssache ist) display sind gut, treibersupport daneben.
also ich kann nur davon abraten, bei uns sind im moment toshibas im betrieb, wobei ich diese auch nicht gerade das gelbe vom ei nennen kann, bildschirm wackelt sehr fest, gehäuse hat eine extrem scharfe vorderkannte die beim arbeiten mit der integrierten tastatur extrem stört.
ich selbst besitze ein hp omnibook xe3, war sehr günstig und ist für den preis ok, das gehäus wirkt aber auch sehr billig, und das gerät ist recht klobbig... ibm geällt mir sehr.
ich hab den anderen thread nicht ganz verfolgt, wusste nicht dass dort auch ddie möglichkeit den usern die spenden die werbung nicht zu teigen und den anderen schon besprochen wurde.
also.. wer von denen die sich aufregen dass sie sich mit pop ups anstelle der seiteninhalte beschäftigen müssen währe bereit 40€ pro jahr zu bezahlen wenn die werbung verschwindet, ich denke 40€ sind einiges mehr als die werbeeinnahmen pro user und jahr.
ich währ auf jeden fall dabei.
gruss maxson
das pop up stresst extrem, mein lösungsansatz währe mitgliederbeitrag (halbjährlich oder jährlich im voraus) auf freiwilliger basis. diese user hätten dann sobald sie eingeloggt sind keine werbung mehr, als gar keine (bis aufs werbeforum).
dann sehe ich noch eine möglichkeit dass kommerzielle anbieter im werbeforum einen beitrag abgeben müssen, da diese ja ihren eigenen umsatz damit steigern.
gruss maxson