und die restlichen bedingungen sind für dich ok?
müsste dann mal abklären was von ch nach ö kostet.
habe auch noch eine platine mit abgelöster beleuchtungs-folie.. die könnte ich auch noch mitsenden.
hast du ein akku und ladegerät für's t28?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und die restlichen bedingungen sind für dich ok?
müsste dann mal abklären was von ch nach ö kostet.
habe auch noch eine platine mit abgelöster beleuchtungs-folie.. die könnte ich auch noch mitsenden.
hast du ein akku und ladegerät für's t28?
lies mal das readme durch das auf der cd oder im installations verzeichnis ist (weiss nicht mehr wo) da steht noch was wegen onboard soundkarten
by the way.. als ich das posting wegen meister geschrieben habe habe ich mich noch gewundert dass ich ihn da nie gesehen habe
hehe
warum hat mir das nicht gleich jemand gesagt.
mein angebot hab ich dir ja gemacht, ich geb dir ein defektes t28, u baust es um und es gehört wieder mir wenn was drauf geht ist pech für mich.
ich weiss nur nicht was mir die post abzockt wenn ich das nach D schicke
ja.. aber er wollte selbst nachdem ich ihm die bilder der folie vom ericsson gezeigt hatte nicht zugeben dass er das nicht schaffen kann..
finde ich auch
die ericssons ab t28 - vor t68 haben alle eine Folienbeleuchtung, die nicht ganz einfach zu ersetzen ist, bei http://www.handykult.de wurde dies ausgiebig besprochen, "meister" wollte auch mal ein t39 umbauen, hat es aber so viel ich weiss nie gemacht.
gruss maxson
geht das teil denn noch an? oder macht es keinen wank mehr?
jetz hatte ich schon angst dass der grosse zusammenschiss kommt..
was ich dazu sagen muss.. bei uns in der ch hab ich bis auf das led-umgebaute 3210 eines kollegen der elektroniker ist und meinem panasonic gd70, auch andere farbe bis jetzt kein telly gesehen das anders leuchtet, ich hatte eine zeit lang vibras in 3210 gebaut um etwas kohle zu machen, wirklich verdient hab ich im nachhinein nicht's, aber die erfahrung war es wert. um auf den punkt zu kommen, die meisten kaufen in zürich ein handy.. und dann wieder ein neues, machen aber bis auf andere covers selten was dran.
es gibt doch noch die möglichkeit das phone via wap zu backupen, taugt das nicht's?