damit ich das richtig verstehe, wenn ich im bios die printscreen taste drücke wird ein bild auf dem drucker gedruckt? wie soll das gehen? ich meine woher hat das bios einen Druckertreiber?
Beiträge von maxson
-
-
Meine Empfehlung:
Anständiges Gehäuse, (aluminium?)
Enermax Netzteil mit 350W
Pentium IV Prozessor
Mainboard mit i845 Chipsatz, Z.B. ASUS P4B533-E/LAN/F/R,i845E Audio/LAN/Raid/FireWire,3xDDR2*256MB Rambus mit Infineon Chips
Falls die SCSI Disk aus deinem alten PC schnell ist und der Controller auch, diese als Boot und Programm-Platte
80GB Seagate Platte als Daten-Platte
Toshiba DVD
Plextor CD-Brenner
Wenn eine Neue GRAKA dann eine von NVIDIA (also Geforce, wegen Gutem Preis/Leistungs Verhältnis, und vor allem gutem Treibersupport) mit Digitalem Ausgang, für ein TFT Bildschirm den du evtl. in Zukunft kaufen wirst.
1 Zusätzlicher Gehäuselüfter der auch mit 5V läuft, das ist schön Leise und bringt was.
so das wars..
-
ich meine am desktop rechner wird es auf den numblock auch nicht an kommen, dvon cherry gibt's modelle für's rack mit numblock sind aber sau teuer, und klicken lauter als normale tastaturen (das bezieht sich jetz auf die bei uns im geschäft, ist aber schon recht alt.
-
ich glaube auch eher dass das an der sim bzw. am netz liegt.. hast du mal eine andere sim probiert? wenn möglich vom selben anbieter..
-
falls ericsson so was macht sag ich demnächst goodbye und gehe zu nokia..

nein spass bei seite. ich habe auch in den e-news von ericsson (bekomme ich per mail) nichts gelesen, wobei ich die letzte noch nicht ganz fertig gelesen habe,
aber ericsson währe ja recht blöd, denn die neuen modelle verkaufen sich ja recht gut.
-
ich würde auf jeden fall nicht's ohne nummernblock kaufen!
-
http://www.mapblast.com - die ganze welt
-
oder tft bildschirm auf den scanner legen ist mir auch gerade noch so in den sinn gekommen,.. braucht aber natürlich auch 2 pc's
-
zweitrechner mit vga eingang?
habe gerade so eine karte bei uns im geschäft gefunden, ist aber echt komisch wurde bei uns für eine videokamera für videokonferenzen verwendet, die graka ist von creative.
-
wenn der chipsatz und die graka das prob sind kannst du ja auch diese lüfter entfernen, und ein anständiges kühlgerippe mit leisem lüfter drauf machen, wobei ich glaube dass der chipsatz auch ohne lüfter gekühlt werden kann.. bin halt nicht so der amd freak aber bei meiner intel kiste PIII 1ghz mit intel i815 chipsatz hat es nicht einmal ein kühlgerippe auf dem chipsatz.