Beiträge von maxson

ich kannte vor ein paar jahren (ungefähr 5) jemanden, der mit der produktion von elektronik bauteilen zu tun hat, und er sagte mir damals dass eine normale 5mm led etwa 1rappen, also ca. 0.75 cent kostet, und da sich diese sachen weiterentwickelt haben, ich glaube also nicht dass eine smd led über 1 cent kostet.

palm desktop, bzw. hotsync manager?

schliess mal ein modem an den com und starte hyper terminal mit dem comport ausgewählt (du musst das modem nicht installieren!) und gebe "at" ohne den anführungszeichen ein, dann enter.. wenn at zurückkommt steht die verbindung, sonst nicht.

supersiggi

du hast natürlich recht.. so weit hab ich nicht gedacht.. auf jeden fall rambus, und dann heb ich auf der homepage des shops bei dem ich einkaufe das board mit firewire und allem gesehn und nicht mehr über chipsatz und kompatiblität zu arbeitsspeicher nachgedacht.

jein.. ich würde es machen wenn ich keine bessere lösung finden würde. sonneneinstrahlung schadet dem tft auch nicht oder fast nicht, weshalb also nicht mal den mit dem scanner probieren gibt auf jeden fall das bessere resultat als die digital-kamera lösung.