wusste nicht dass die neuen nachbau akkus diese features auch unterstützen.
wie sieht es beim laden mit telefon in eingeschaltetem zuschtand aus? optimiertes laden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wusste nicht dass die neuen nachbau akkus diese features auch unterstützen.
wie sieht es beim laden mit telefon in eingeschaltetem zuschtand aus? optimiertes laden?
nein, die iat-10 ist ein ersatz für die bestehende antenne, die integrierte antenne vom t68i kann man nicht durch eine stärkere ersetzen, bzw. es gibt keine stärkere.
Frabo
ich auch.. wobei das nicht ganz stimmt da ich es meiner mutter verkauft habe, aber es funzt einwandfrei, und da die bei uns in der schweiz bei manor 2 jahre garantie gegeben haben und noch fast 1.2 übrig sind hab ich keine sorgen, ideal währe ein defekt 2 wochen vor garantie-ablauf, und ein t68 als ersatz oder so...
also ich kann die sache nicht bestätigen, ich hatte mi meinem t28 und iat10 an vielen orten (z.b. in meinem keller) zum ersten mal die möglichkeit mit dem mobiltelefon zu telefonieren, war im 1800-er netz.
gruss maxson
das ganze ist bei ericsson etwas anders, ericsson telefone erkennen orig. akkus, und laden diese schneller, zeigen die restl. standby und gesprächszeit in stunden an, und alles andere dass ich beschrieben habe. es gibt hier sicher leute die dies bestätigen können.¨
dass der nachbau in diesem falle hier weniger lange hält ist auch klar, da ein 600mah akku keinen 700-er toppen kann.
gruss maxson
und im weiteren kannst du davon ausgehen dass orig. akkus qualitativ besser sind, und die anzeige der restl. standby sowie gesprächszeit gibt es nicht, die balkenanzeige über den batteriezustand ist weniger genau (bei meinem t28 hatte ich mit nachbau-akku nur 3 positionen, voll-halb-null), im weiteren haben die nachbau dinger länger beim laden.
also ich kann dir nur davon abraten.
gruss maxson
Desktop Rechner:
PIII 1GHZ
10X HP Brenner
Toshiba DVD (keine ahnung wie schnell das ist, hab's erst kürzlich gekauft, ist echt spitze)
60GB HD von IBM
512MB SDRAM Mit infineon Chips
Geforce 2 MX 400 Graka von Asus
3Com Netzwerkkarte
Sound Onboard
19" Trinitron Bildschirm, hergestellt von Sony
NoteBook:
HP Omnibook XE3L
Celeron 850
256 MB Ram
30GB HD
14,1" TFT (leider nur 1024X768)
etwas Schweres Teil
Fazit, ich möchte momentan beides nicht hergeben
wird an deinem benutzerprofil liegen, denn alle pw's sind teil des profils, das unter umständen mal abschmieren kann.
ich hab´s mir auch überlegt.. ich glaube es ist kein problem den hai zu öffnen, aber das problem wird wie gesagt sein dass die batterie sicherlich gelötet ist.
wenn du einen neuen pc kaufst solltest du ja ein gerätekabel dabei haben, also hasst du dann ja eins vom alten übrig, dieses kannst du dann für den bildschirm verwenden.
ich an deiner stelle würde aber zuerst einen neuen monitor, und dann einen neuen pc kaufen.
gruss maxson