du willst sagen dass du bevor du den thread begonnen hast nicht auf die idee gekommen bist das teil mal aus und wieder ein zu schalten?
versteh ich nicht, das hätte sogar meine mutter gemacht bevor sie mich gerufen hätte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du willst sagen dass du bevor du den thread begonnen hast nicht auf die idee gekommen bist das teil mal aus und wieder ein zu schalten?
versteh ich nicht, das hätte sogar meine mutter gemacht bevor sie mich gerufen hätte ![]()
hatte das prob bei meinem t39, war aber nach dem sw-update behoben.
und sonst die pin abfrage deaktivieren, dann sollte er ja gleich wieder empfangsbereit sein.
ja das hat was.. damn wie hiess das teil... fällt mir einfach nicht ein.
das feature währe aber schon eine coole sache.. bei panasonic gab's ein C-Netz telefon das hiess glaube ich "Genie" oder so.. bei dem gab's optional einen ab zum unten ranstecken.
gruss maxson
von maxtor gibt's auch so was, jdeoch nur mit harddisk, also nicht als leergehäuse
das mikro wird beim t68 sehr stark versärkt... deshalb kommt eine rükkopplung im service menu zu stande wenn die lautstärke hoch eingestellt ist, provozieren kann man das im service menu auch wenn man die hand unter dem mikro so als eine art spiegel hinhält.. also das mikro zum lautsprecher umleitet...
wenn das teil slbst schliessen soll wird das nicht einfach.
aber es sollte auch machbar sein dass so ein telefon mit einer hand aufgeklappt werden kann, geht beim z.b. beim t39 wunderbar.
wie bennysoft schon gesagt hat ist die antenne der 39-er und der 29-er kürzer.
bei mir gab's auch im e netz vorteile.. nicht auf der anzeige, aber beim telefonieren.
ein hammerteil... wie siet es mit dem akku aus? li-poly?
dann bin ich jetz ganz ruhig..
wenn wir schon dabei sind, hat schon mal jemand einen BUS-10 akku t68 tauglich gemacht? wenn man das seitliche ding wegschneidet sollte er eigentlich reinpassen..
hab mein t68 gerade in der rep. deshalb kann ich das jetz nicht testen