hoffe es nicht,.. von dem her gesehen gefällt mir panasonic.. hatte mit der soft meines gd70 nicht ein mal irgendwelche schwierigkeiten, lief alles sauschnell.. stabil.. aber wenig funktionen, billiges plastik-gehäuse.. staub unterm display.. scheiss standby. trozdem würde ich mir wieder eins kaufen, war sonst sehr zufrieden
Beiträge von maxson
-
-
da es werbung für eine gute gratis dienstleistung ist stört's je niemanden.
-
Hallo
Denke dass es nicht so kompliziert werden kann eine einfache FSE für's auto selbst zu bauen, als features sollte eigentlich ein anschtändiges Mikrofon das irgendwo möglichst unsichtbar untergebracht werden kann, mit anständigem verstärker, sowie die tonausgabe über einen eigenen lautsprecher oderr besser über das autoradio reichen.
weiss jemand wo es so eine anleitung gibt?
am besten für /// aber, ich nehme an dass man da auch ohne weiteres eine Anleitung eines anderen modelles verwenden kann.
bin also gespannt ob jemand mehr dazu weiss, links oder was auch immer hat.
-
wegen dem 112, ich meine bug oder nicht, aber das risiko dass dir so was passiert ( 112, yes, no, und dann irgend was anderes das von der tastensperre verhindert werden sollte) ist schon eher weit her geholt, ich verstehe absolut dass du dich darüber aufregst dass es so viele bugs (die ich jedoch bei meienem t68m mit dem mms update bis auf den mit dem namen anzeigen wenn jemand anruft nicht hatte) aufregst.
-
also die normalen antennen-anschlüsse so wie sie bei ericsson in den t2x, u.s.w. vorhanden sind funktionieren nach dem prinzip, das mit dem einstecken des antennen-abnehmers die antenne des mobiles mechanisch abgeschaltet wird, also die leitung wird so zu sagen umgeschaltet.
hoffe das war einigermassen verständlich..
-
Zitat
Ich sage es nochmal: Es ist wirklich für jeden offensichtlich was hier mit diesem Gerät passiert ist.das habe ich auch nicht bestritten, bzw. dazu hab ich mich nicht geäussert, was ich meine ist dass die scheibe stabil gebaut werden kann, und damit meine ich gleich stabil wie die scheibe eines anderen handys mit kleinerem display... muss dann halt eine dickere scheibe her.
-
also ich hab jetz das teil nie in der hand gehabt oder live gesehen, aber ich bin mit dir nicht einverstanden wenn es darum geht das grosse displays so empfindlich sein sollten, hätte nokia eine bessere scheibe vor das display gemacht währe dies nicht passiert, und dass ein p800 empfindlicher sein wird ist ja aufgrund des touchscreens logisch sein.
-
also wenn du schreibst
ZitatDann hab ich es AUS und EIN geschalten und siehe da, der Summer ging wieder!! (hät ich doch nur vor dem RESET EIN und AUS geschalten
heisst das für mich dass du davor nicht ein (1) mal versucht hast das problem mit auschalten und erneutem einschalten zu beheben. also wie kommst du darauf dass ich sowas gemeint haben sollte?!:
ZitatWarum soll ich bei jedem Fehler immer das Gerät ausschalten??
überleg mal..
-
welche sw-version hast du denn, und hast du die möglichkeit ein update machen zu lassen?
gruss maxson
-
@jopi
ich sehe das genau so wie artur, und habe auch die telefonsperre auf automatisch, also wenn ich es verliere ist's so oder so eingeschaltet, wer eine andere sim probiert hat pech gehabt (oder ein datenkabel).
gruss maxson