hätte nur das teil.. also ja die platine selbst liegt sicher noch irgendwo rum.. und wenn mich das unter ein paar franken kostet kann ich dir das teil schon senden.
Beiträge von maxson
-
-
ich würde mir die sache aus dem kopf schlagen, die sind entweder geklaut, oder der deal findet nie stadt (wobei ich auf letzteres tippe)
-
ja ich stelle mir auch vor dass das schwierigste das mikro darstellt.
-
ja das denke ich auch.. von nem t28 hätt ich auch noch was aber da ich in der ch wohne weiss ich jetz nicht was das kostet um nach d zu schicken..
-
hat denn wenigstens ausser mir jemand interesse an der sache?
-
wenn du an eine defekte ericsson platine kommst (z.b. vom t28 kannst du das teil mit dem heissluftföhn weglöten..
-
copy to sim bringt dich auch nicht weiter mit 322 einträgen, oder gibts's sim's die das packen..
alle einträge per ir an ein anderes /// senden?
noch zur info. das beschriebene prob. ist genau das umgekehrte von deinem, es geht darum das der name nicht angezeigt wird obwohl er im telbuch ist.
-
da ich aus der ch bin pack ich das jetz gerade nicht.. heisst das, dass man mit den deutschen elektronischen telefonbüchern nicht einfach eine nummer eingeben kann um den rest (name, adresse) herauszufinden?
und im internet gibt's auch kein telefonbuch für deutschland?
http://tel.search.ch währe eines der schweiz, für die die sich interessieren.
-
bei mir stand der nicht in der anleitung, musste den selbst in die anleitung schreiben, daher glaube ich dass er auch auf der orig. schachtel stehen könnte.
gruss maxson -
die ericsson menu führung find ich eigentlich sehr gut. wobei ich die vom t39 besser finde als die vom t68.. aber ist halt farbdisplay spielzeug... hätte gerne wieder ein richtiges business phone.