-
das problem von bluetooth ist momentan noch der preis, bis auf den bt adapter von acer gibt es noch wenige günstige alternativen, sobald aber die pda's standard bt haben (auch die von palm ;-)) und die mainboards den chip auch schon onboard haben denke ich wird es aufwärts gehen. ich nutze meine bt funktion auch nur für's handy, genau aus den gründen, palm hat kein bt, erweiterung zu teuer, datenkabel hab ich schon, wozu bt adapter kaufen....
gruss maxson
-
noch ein tip,
wenn einem das flashen misslingt, dann soll man es nochmals probieren, und den rechner unter keinen umständen ausschalten. denn solange er läuft kann man üben bis er abschmiert.
ich würde aber das risiko dass die sache misslingt als sehr gering einstufen.
-
ich bin zwar aus dem ericsson lager, möchte aber auch noch meinen senf dazugeben, ericsson hat (oder hatte.. gibt's warscheinlich nicht mehr) ein einstiegerhandy a2618s, bei dem ist etwas um 200h angegeben, was es wenn man es dabei hat nicht hält, als ich es aber bei mir mit vollem empfang auf den tisch gelegt hatte hat es diese zeit gehalten, was ich damit sagen will ist das nur schon die fortbewegung mit dem handy dabei enorm saft braucht, da es immer wieder umbuchen muss, und neue basisstationen sucht.
gruss maxson
-
sollte dir jeder service point/partner besorgen können.
gruss maxson
-
und du bist sicher dass du >*<<*<* eingiebst?
wenn du kein normales gespräch führen kannst liegt's sicher an der sendestufe. also nicht's mit sw-update
-
ich meine wenn man einen laden unter den gegebenen bedingungen at (in der nähe, ware an lager, günstigerer preis) kann man das teil ja gleich dort kaufen. nimmt mich wunder weshalb man sich da mit mm mitarbeitern rumstreiten sollte.
-
mich würde interessieren wie t68m mit grauer t68i schale aussieht,.. sollte ja eigentlich passen (zum alten akku)
hat das schon jemand ausprobiert?
-
mein t68 hängt was empfang angeht so einiges anderer hersteller ab, bin also mit dem empfang sehr zu frieden. das problem mit dem mikro hab ich auch nicht, finde es sogar sehr gut dass ericsson da ein anständiges mikro verbaut hat, bei dem man auch mal recht leise sprechen kann. verarbeitung ist i.o. staub naja wenn man es immer in der hosentasche hat kaum zu vermeiden, ist aber nicht schlimm eher wenig.
ich würde mir aber ein t68i kaufen, da man bei diesem davon ausgehen kann dass das prob mit der sendestufe behoben ist (mein t68m ist deswegen nämlich gerade defekt).
alles in allem ein gutes phone
gruss maxson
-
der vibra hat seinen kontakt unter einer schraube, weiss nicht mehr welche.. aber das könnte dich evtl. weiterbringen
-
kostet mich 2.-
schick mir doch schnell eine mail auf mail@nicobaumgartner.ch
mit adresse u.s.w.