Suche 3,5" Firewiregehäuse

• Suche ein externes 3,5" Firewiregehäuse, kann auch gerne zusätzl. USB haben. Habe schon mal rumgeguckt (Google) war aber erfolglos.
    Wäre sehr dankbar für Links und Tipps Shops

• Hi,

da ich das gleiche suche, schliess ich mich mal hier an.

Also bei Cyberport habe ich folgende beiden, für mich interessanten Gehäuse gefunden (Ich möchte FireWire und USB 2.0!!!)

- New Motion 3 1/2 Zoll Firewire/USB2.0 Combo Gehäuse Mac/PC
    für 139 Euro

- IceCube USB2.0/ FireWire Combo Gehäuse
    für 155 Euro

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Geräten gemacht und wie sieht es mit cyberport aus, kann man da gut bestellen?

Gruss, Parker

• Hi Folks,

guckst Du hier: 1 Stk. FireWire (IEEE 1394) 911 & USB2.0 Gehäuse-Kit - 3.5''
    --> EURO inkl. Mwst 100 --> EURO exkl. Mwst 86,21 zzgl. 5.50 EUR Versandkosten (versichertes Paket).

Der Verkäufer bietet das Gehäuse auch per Sofortkauf für 109,00 EUR zzgl. Versandkosten in eBay an (ich füge den Link nur der Beschreibung und des Bildes wegen ein): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2039268269

Wenn man aber direkt eine eMail an info@berger-daten.de schreibt, kann man es zum o.g. Preis von 100 EUR kaufen.

Der Verkäufer ist sehr nett, reagiert schnell und kooperativ. Ich habe das Gehäuse gerade gestern bestellt. Sobald es da ist, schreibe ich nochmal kurz etwas über die Qualität etc.

Gruß
    plant

• von maxtor gibt's auch so was, jdeoch nur mit harddisk, also nicht als leergehäuse

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!