Notebook Tastatur kaufen

• ich würde auf jeden fall nicht's ohne nummernblock kaufen!

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    ich würde auf jeden fall nicht's ohne nummernblock kaufen!

aber wenn du ne Tastatur haben willst die aussieht und sich anfühlt wie eine vom Notebook (manche 15" NBs haben nen Numlock)ist das eben so. du kannst den NUMLOCK ja aktiveren der liegt ja denn auf den buchstaben tasten.

• ich meine am desktop rechner wird es auf den numblock auch nicht an kommen, dvon cherry gibt's modelle für's rack mit numblock sind aber sau teuer, und klicken lauter als normale tastaturen (das bezieht sich jetz auf die bei uns im geschäft, ist aber schon recht alt.

life's too short, skip the manual

• ...
    hat jemand eins dieser geräte vielleicht in weiss gesehen ??? mein iiyama ist reinweiss und ich hätte verdammt gerne eine weisse tastatur dazu.

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    Sie ist aber nicht lautlos, zwar kein Klick, hat aber eben ein Tastengeräusch.

meines erachtens ist eine laptoptastatur auch nicht lautlos, oder ist es wirklich ein lauteres geräusch ?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Ich möchte den Thread mal etwas entstauben. Ich suche eine brauchbare Tastatur mit folgenden Eigenschaften:

- möglichst leise
    - leichtgängige Tasten
    - flache Tasten
    - kabelgebunden
    - bis 30€

Ist sowas in der Preisklasse möglich? Hat jemand diesbezüglich Vorschläge und Erfahrungen?

Bislang kann ich von der Speedlink Silent Keystroke abraten. Die habe ich gestern erhalten und bin erstaunt, wie man so ein Produkt verkaufen kann. Wenn die Tasten nicht genau mittig getroffen werden verkanten sie und lassen sich nicht drücken.

• Wie wäre es mit einer von Keysonic? Die gibts beim Reichelt für 30-40eur. Auch als Mini (etwa wie am Notebook) und mit EL, BT oder wireless.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!