sagt er meiner meinung nach nicht, oder ich versteh den satz falsch.
Beiträge von maxson
-
-
sorry wenn ich es dir so direkt sage, aber du hast keine ahnung von audio.
ich würde mich ebenfalls nicht als der crack bezeichnen, aber ich sag dir den unterschied von lautsprecherkabeln hör sogar ich.
für eine party würd ich mir auch nicht das spezialkabel für 10€/M kaufen, sondern anständiges aus dem baumarkt, das kostet dann halt 2-3€/M. aber alleine der querschnitt macht schon sehr viel aus.
und so wie ich Jannik verstanden habe soll das equippement ja nicht nur für partys sein. was wiederum für anständige kabel spricht.
-
es gab mal so einen client um win98 an einer domäne anzumelden, vieleicht sowas?
-
-
es ist rel. einfach.
technisch ist es sicher kein problem, acrobat 6 pro me kompatibel zu machen, aber:keine privatperson leistet sich acrobat 6 pro
windows me ist kein business betriebssystem, hat also nichts im professionellen bereich verloren.NT4, + neuer wird ja supportet --> business
-
also ich würd die finger vom sony teil lassen, da es kein mp3 player ist, sondern ein player des proprieteren atrac vormates, welches sony entwickelt hat, die songs werden also umkonvertiert, was sicherlich nicht zur qualität beiträgt.
und ich persönlich hab da nicht gerade die besten erfahrungen mit sony walkman (tape + md) sowie discmans gemacht (ausgenommen sports serie, welche aber meines wissens nicht mehr weitergeführt wurde).
-
schau mal bei http://www.hifi-forum.de vorbei, da gibt's ein paar leute mit verdammt viel ahnung.
-
wahr sicher ein fehler vom mediamarkt, bzw. du wirst wohl irgend ein ausgetauschtes oder so erhalten haben. garantie hasst du, da du bei bachmann direkt einschicken kannst..... auf dem kleber der auf dem headset ist steht das produktionsdatum, dazu kannst du min. 12 monate dazurechnen.
und ich hätte da mal kein schlechtes gewissen, da der mediamarkt selber schuld ist wenn die nicht fähig sind die sachen richtig anzuschreiben.
gruss maxson
-
hmm.. master reset? sonst weiss ich auch keinen ansatz
-
machs doch einfach, verboten ist's nicht, und wenn du handwerklich einigermassen begabt bist es auch problemlos, hatte meins auch schon offen um mal den ganzen staub der sich im kanal zum lautsprecher gesammelt hat rauszunehmen.
gruss maxson