schliesse mich highlander an, es könnte auch das memory sein. am besten ist aber wenn du im handbuch deines mainboards nachschaust. dort steht das drinn.
Beiträge von maxson
-
-
es ist kein geheimnis, das ibm platten nichts mehr taugen. dies kann man im serverbereich feststellen, da verbaut ibm schon lange keine ibm platten mehr, und fast alle anderen setzen ebenfalls auf seagate.
und dass ibm keine hitachi platten in ihre workstations verbaut ist ganz klar von bedeutung, da ibm nicht in die von ibm selbst entwickelte technologie vertraut, das hat weniger mit einkaufspreisen zu tun. wenn die für jede 5. ws einen onsite garantiefall haben dann wird das einiges teurer als bessere platten einzukaufen.
-
also ich hab in meinem mp3 player eine ati lowprofile karte drinn, ist aber recht alt, und kein tv-out
-
es gibt von 3com den 8000-er AP und die wireless lan building to building bridge, ich habe so ein system schon in betrieb genommen, mit den 6dbi antennen ebenfalls von 3com, die reichweite ist aber nicht der hammer, also ich rate dir von anfang an genug in die antennen zu investieren, und diese aussen zu befestigen, da wände/fenster der killer für diese hochen frequenzen sind.
-
ich würd..
mal ausblasen, mit druckluft (nicht spray, das gas verträgt sich zum teil nicht mit den linsen.)
und sonst einschicken. -
es gibt von 3com eine pc-card bei der man die antenne versenken kann, der empfang ist dann aber sehr mies, das feature ist auch eher zum transport gedacht.
cf karten ohne herausragende antenne wirsd du keine finden.
-
ich weiss nicht wie gross das alte radio ist.
also ich weiss nicht wie das ding mit anderen kopfhörern klingt, mit den original dingern klingt er auf jeden fall schrecklich.
-
wenn du wirklich musik hören möchtest kannst du den mp3 player gleich vergessen, der taugt einfach nicht, soundqualität ist mies, zu wenig speicher, telefon wird unförmig, soweit ich's richtig in erinnerung habe kann man nicht ins menu während dem musikhören, kauf dir besser einen richtigen mp3player, und ein normales headset, oder ein bt headset.
-
ich hab sowas im kopf dass es eine option gibt die den lüfter bei netzbetreib daurend an lässt.. bin mir aber nicht mehr sicher ob das jetz bezügl. des t40 war.
-
warum fragst du deinen vater nicht einfach was er genau braucht, du hättest das teil geschlissen und würdest ihm gerne ersetzen.
bei uns im office gehen die stecker auch ab und zu kaputt, pro jahr und mitarbeiter 1-2. das ist absolut normal. im inkauf kosten die umgerechnet ca. 5€ ich kann dir leider keinen schicken, da wir die ohne koax anschluss haben, und das ganze vom aufwand her nicht aufgehen würde.