falls du bastler bist baust du dir am besten einen htpc, und sonst würd ich auf ein notebook setzten, ausser du brauchst es sehr häufig, dann doch eher den kiss.
Beiträge von maxson
-
-
ich gehe davon aus, dass du selbst nicht löten kannst, oder?
falls doch, gehäuse auf, evtl. musst du's schneiden, da verschweisst, kannst einen normalen cutter nehmen.
kabel um paar cm kürzen und neu anlöten, hab ich auch mal für nen kollegen gemacht. aber eben, man muss löten können, ich persönlich komme aus zürich, also denke ich nicht dass du's mir vorbeibringen möchtest

-
probier mal über die ip auf die ressource zuzugreifen, also
\\ipadresse\ressource
-
nimm auf jeden fall ein geschirmtes cat 5 oder besser kabel. ob du wirklich noch ein rohr rundherum bracuhst weiss ich nicht, aber professioneller währs auf jeden fall.
-
tausch das netzteil.. liegt sicher daran,
billignetzteile können meistens unter hoher last keine stabilen spannungen liefern, was dann zu instabilität des systems führt, und das muss nicht von anfang an sein, dass kan einfach so kommen.
-
vergiss es.. das bringt überhaupt nichts, da wie gesagt die tastatur nicht dem deutschen layout entspricht.
tastatur für sony kostet etwa 120€ inkl einbau, einzeln dürfen die die dinger in der ch nicht vershicken (weiss ich weil bei uns im office wieder mal ein sony troubles macht.)
-
schau bei ebay wie teuer das zeug etwa verkauft wird.
-
das liegt nicht an wd.
da hast du irgend was sonst verkackt, vor allem frag ich mich weshalb du fat als dateisystem einsetzt. ich bin sicher dass es an fat liegt.
wenn du wissen willst obs an der platte liegt oder nicht dann lösche alle partitionen und erstelle sie neu.. die daten sind dann aber natürlich relativ weg. also am besten zuerst mit chkdsk probieren.
-
kauf dir das teil..
wenn du wirklich nur 1 gerät willst.
dann kannst noch den drucker anschliessen, und eine usb harddisk, gehäuse gibts günstig, und so ein ftp server ist immer nützlich.wenn du wenig geld ausgeben willst kaufst du dir am besten nur einen einfachen AP
-
hehe.. ja so kann man's auch machen.