Gibt es beu Quelle iwas günstiges so bis ca. 2€ ? Will mir das w208 bestellen sieht ganz schcike aus allerdings 1ct zu wenig ![]()
29,99 - 10 - Zanox = guter Preis ![]()
Jemand ne Idee? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es beu Quelle iwas günstiges so bis ca. 2€ ? Will mir das w208 bestellen sieht ganz schcike aus allerdings 1ct zu wenig ![]()
29,99 - 10 - Zanox = guter Preis ![]()
Jemand ne Idee? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Statistik
Erweiterte Statistik
Dann dort alles entsprechend einstellen.
*EDIT*: okay ich habs waren noch 1-2 klicks mehr
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
comdirect@gfeh.de wär evtl eine gültige Adresse.
Danke für die Mail Adresse, ist die richtige gewesen. Allerdings brauch ich nun Uhrzeit und Datum vom abgelehten Sale und ich find die im verdammten System von Zanox schon seit 20Minuten nichts?? Kann mir mal eben jemand fix sagen wo ich die Ablehnung finde?
PS: Zanox Support hat sich immer noch nicht / schon wieder nicht gemeldet. Kack haufen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hast Du zusätzlich über web.de eröffnet?
Nein Direkt über comdirect! MIr war das zu Blöd mit web.de deshalb wollt ich einfach 50€ abgreifen direkt über die Comdirect.
Die Prämie wäre ja von Zanox 50€ sonst keine von CD!
Hatte über Zanox nen Comdirect Konto eröffnet und nutze es auch aktiv.
Zanox hat aber jetzt Provision verweigert:
abgelehnt 09.08.2007 17:41:06 11.09.2007 14:52:16 50,0000 EUR Girokonto Comdirect:
Jemand ne Ahnung was man machen kann? Zanox Support antwortet mir leider nicht?
Hatte den Support einfach mal angeschrieben und die haben mich nun an einen Lokalen Store überwiesen. Mal sehen was das ergibt
berichte dann
Würd mich auch interessieren,
mein "Alter" ;P brauch unbedingt mal nen Book zum surfen ![]()
Keiner ne Ahnung? Oder weiß eine rob man das auf Garantie machen kann (hab iwas hier im Forum gelesen). Handy ist noch nicht allzu alt und alle Ecken sind weiß abgenutzt!
Moin,
weiß jemand wo ich günstig an originale k610i Cover (inkl. Tastatur) am besten in Rot =) dran komme? Oder vielleicht sogar noch besser eine Firma die auch den Wechsel übernimmt?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Versuch mal -> diese Anleitung
Nachdem die inklusiv MB im Kundencenter angezeigt wurden hab ich es jetzt auch endlich probiert und es klappt, danke :top: Nur nen bischen ungewohnt langsam ![]()