-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hansenet steht ganz oben auf dem aktuellen Portierungsformular.
Also theoretisch möglich, praktisch musst du es ausprobieren! 
Nach Rückfrage mit dem Händler ist es anscheinend NICHT möglich. Damit hat es sich erleidigt.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Die Rufnummermitnahme ist einfacher geworden, jetzt geht z.B. auch die Mitnahme von versatel. Wunschtermin geht auch. Habe selbst bei dem Händler Ende August bestellt und werde zum 23.10. (Vertragsende bei versatel) umgestellt. Kommunikation ist hervorragend.
Weißt du ob Alice funktioniert?
-
Ist eigentlich sehr interessant das Angebot, aber gibt es nich das Problem dass die Rufnummern nicht übernommen werden können?
Kann man zum Wunschtermin schalten lassen? Blöd dass o2 den Wechsel nicht durchführt 
-
Premiere Flex Angebot:
Hatte es auch bestellt soweit so gut. Im Schreiben steht aber was von einem TV Digital ABO? Was solln der mist?
-
ALso wenn jemand nur das Telefon abstauben wollte und die 5Euro nicht brauch.. ich kann sie verwerten
*schnorr*
Gruß
PS: Bei mir hat alles prima funktioniert
-
würd mich auch interessieren und vor allem, kann ich das Angebot auch nutzen obwohl ich schon Kunde bin?
EDIT: Wie ich grad merke leider nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Will meine unterlagen für die aktion 2x Genion Card S auch heute abschicken
Habe die unterlagen 1 x bekommen. Soll ich sie noch ein 2tes mal ausdrucken und ausfüllen oder reicht es sie 1 x aus zu füllen und ihr macht den "rest" für die aktion?
danke!
2x ausfüllen
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von hl2007
Z.z gibt es keine Zanox Provision für Handy!
Zitat:
"Bitte beachten Sie, dass bei Quelle, gemäss Teilnahmebedingungen, derzeit aus technischen Gründen Handys mit Vertrag nicht vergütet werden können, und daher diese Sales in der Statistik auch nicht angezeigt werden.
Wir bedauern, Ihnen im Moment nicht weiterhelfen zu können, stehen Ihnen aber dennoch gerne weiter zur Verfügung.
Beste Grüße aus Berlin
xxx
zanox-Service Team"
Alles anzeigen
Die Handys haben kein Vertrag? 
PS: Mir werden sogar 12,81€ in der Statistik angezeigt! Nice
Sogar Gewinn :))
-
Also Motorola W208:
29,99€ - (10€+Versandkosten = TESTEN97) + Otto DVD 1,99 - 7,96€ Zanox Provision - 10€ Vodafone Stars = 4,02€ für W208 und Otto DVD (gibt auch noch ein paar andere für 1,99€) :top:
-
Ein Affiliate (richtig geschrieben?) Programm, wo du bei einem vermittelten Kauf Provision erhälst bei Quelle dürften das nen paar Prozent vom Kaufpreis sein, nicht allzu viel 
http://www.zanox.de