Sehe ich das richtig und ich kanns es im nachhinein auch noch machen? Was muss ich denn zB bei Vodafone machen wenn ich eine Callya übernehmen will? ![]()
Beiträge von Atrick
-
-
Hat denn schon jemand seine Karten erhalten?
-
Nimm doch einfach Alice
Hast du nur 1 Monat Kündigungsfrist und telefon + internetflat kostet dich 35€ Im Monat . Ahja und jetzt mit 16Mbit.

-
Zitat
Original geschrieben von polli
so, nachdem ich gestern ne Email bekommen hab das meine Rechnung vorliegt habe ich mir durch Nennung der Kundennummer und persönliche Kundenkennzahl sowohl meine Rufnummern nennen lassen als auch das vorläufige Kennwort generieren lassen um mich bei O2 einzuwählen - jetzt darf nur noch die Karte kommen
Will auch meine Online Rechnung

-
Hab jetzt nicht alles gelesen aber probier es doch mal mit knallhart.de find ich super Preise..
zB: 1x .de-, .com-, .net-, .org-, .info- oder .biz-Domain nach Wahl, 1500 MB Webspace, 5x FTP-Zugang, 300 Subdomains, 5 MySQL-Datenbanken, eigene PHP/Perl-Scripte möglich, .htaccess für einzelne Verzeichnisse, Zonenmodul, 300 POP3- eMail-Konten, Catch all eMail mit unbegrenzten eMail-Aliasen, Zugang zum kostenlosen Webmailer, MetaTag-Generator, SEDO-Schnittstelle, Spamschutz, Systemsteuerung, Webstatistiken
3,01 €
-
Ja kann aber doch nicht sein, dass sie einfach nen Artikel entfernen. Ich hab die Bestätigung, sollen sie mir halt die DVD nachschicken oder die können sich das Packet abholen denn mehr als 19,99€ kriegen sie nicht

PS: DIe haben ja ne 24h Hotline. DVD war wohl nicht lagern und wird nachgeliefert, 10EUro hätt ich nicht bekommen aber wurden nun gut geschrieben.
PPS: 12ct bzw leicht abweichend für Mobilfunk pro Minute für die Hotline. Mein Tchibo Guthaben war nach nichtmals 1Min verbraucht..

-
Hab 2 neue o2 card s Verträge.
Suche noch Werber, Angebote bitte per PN

-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Das ist ja unmöglich! Ich würde denen mal schreiben und auf den Auftrag verweisen. Bestätigung haste ja bekommen, oder?BTW: Wie lange dauert der Versand bei Quelle? Haben 2 Vodafone Handys und DVDs für 11 Euro bestellt. Mit Gutschein versandkostenfrei (und 10 Euro Ermäßigung)!

Ja Bestätigung hab ich aber der Quelle Mail Support ist im MOment überlastet, muss ich morgen wohl doch mal anrufen.. bahh

Versand hat bei mir fast 2 Wochen gedauert
-
Jemand an einer o2 Freundschafts Kreuz Werbung (wenn möglich) interessierT? Oder möchte mir jemand die Punkte "abkaufen" ? Warte auf PN

-
Hab heute endlich mal mein Packet bekommen...
Mir wurde die DVD für 1,99€ entfernt und somit ist wohl der Gutschein ungültig. Was das für ne Scheiße...