Jemand ne Idee für günstigen WLAN Router inkl. Print Server?
Beiträge von Atrick
-
-
Du kannst nach Vertragsabschluss von jemanden anderen (bei 02 kannst du dich leider nicht selber werben) werben lassen. Der brauch neben Tele Nr, auch Name und Adresse. Wo du das findest kann ich dir leider nicht sagen weil ich mich halt hab werben lassne

-
Nen feines Notebook mit insgesamt ~ 15€ GG das wär doch nen knallerchen
Orginal VOdafone noch besser 
-
Wies mein Vorredner gesagt hat, entweder man hat Glück oder nicht.
-
Ich hab auch seit grade die 140€ als Buchun drin.
140€ Auszahlung + 70€ (Freundschaftswerbung, leider hat sie aus irgendeinen Grund nur 1mal geklappt) - 50€ AG = 160 Gewinn
TOP :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Du musst zuerst eine Verzichtserklärung unterschreiben und ausreichen Guthaben für die Wechselgebühr auf der Prepaidkarte haben. Restguthaben verfällt.Wie hoch sind die Wechselkosten? 25€? Wo gibs die Verzichtserklärung? Danke
-
Würd gern CallYa Nr zu o2 portieren. Brauche weder den o2 card s tarif noch die CallYa. Muss ich zu Vodafone auch was schicken oder reicht der Portierungsauftrag von o2? Was passiert mt dem GUthaben von der CallYa? Danke
-
bei mir leider auch keine Reatkion, habe auch den Serviceauftrag angeklickt ebenfalls noch keine Reaktion
Vielleicht im Urlaub 
-
Habe das gleiche Problem mit dem Cover. Ist es möglich beim Garantiefall die Farbe des Covers zu wechseln?
MfG
-
Wir haben aber nur ein Premiere Flex Testabo :confused: