SOrry kann das aber nochmal einer ganz genau erklären wie das abläuft? Hab ehrlich gesagt nicht viel verstanden :apaul: aber klingt interessant :top:
Ich "verdien" 10€ bei der Sache aber sonst? Sorry steh aufm Schlauch..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SOrry kann das aber nochmal einer ganz genau erklären wie das abläuft? Hab ehrlich gesagt nicht viel verstanden :apaul: aber klingt interessant :top:
Ich "verdien" 10€ bei der Sache aber sonst? Sorry steh aufm Schlauch..
Moin,
suche für einen Kollegen einen TM 50 Code 25 oder o2 50 Minuten Packet oder irgendein anderen günstiger Einsteigertarif mit einem SE W660i (oder "sowas in der Richtung")?
Kann ihm wer nen unauschlagbares Angebot machen? ![]()
PS: Er ist Student / unter 25 ;>
@WES: Dann schreibs hier unten hin oder schicks mir per PN ![]()
*schubs nach oben*
Meine Ma hat es leider verpasst ihren VF zu kündigen. Der Vertrag wird im Dezember um 12 Monate zwangsverlängert. Ist noch eine Verlängerung durch einen Händler möglich? Eventuell mit Auszahlung?
Ist auch eine Verlängerung um nur 12 Monate möglich ? (Es handelt sich um einen "Firmen"-Vertrag über eine größere Firma, bei der auch im Info Blatt ein Treuebonus bei 12 Monatiger Verlängerung gezahlt wird, der allerdings nicht gerade hoch ist.)
Über Antworten bzw. über Angebote würd ich mich sehr freuen.
Danke!
Moin
Zufälle gibs ... ![]()
Alles da ![]()
Hab Montag oder Dienstag bestellt, also recht fix ![]()
K610i Komplettcover mit Tasta? Welche Farben gibt es?
oder Versatel ich hoffe ich irre mich net aber müsstn auch 29,99€ sein
Ich find die alten viel geiler aufgrund der 150 Frei SMS, all in ist doch fürn arsch dagegen!