Wollt jetzt keine Diskussion anfangen, denke auch nicht an die Seite des EK sondern eher an die Seite der Provision. Naja seis drum.
Aber es ist echt Top dass du vorher die User nach Interesse gefragt hast und das EEE aufgenommen hast :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollt jetzt keine Diskussion anfangen, denke auch nicht an die Seite des EK sondern eher an die Seite der Provision. Naja seis drum.
Aber es ist echt Top dass du vorher die User nach Interesse gefragt hast und das EEE aufgenommen hast :top:
ALso schlecht ist es nicht, aber bin wohl zu "verwöhnt" von den v50 (Student) Auszahlungsangeboten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aera
ist der Asus EEE sofort lieferbar?
Zwischen KW 5 & 7 steht doch im AUsgangsthread also ab den 28. Januar
@Wes: Schade dachte es kommt nen "Knaller" mit dem EEE ![]()
Gibs pro vodafone vertrag 400 euro oder für beide?
Weil bei einmal 400 lohnt sich das doch gar nicht ?
738€ GG - 400 = 338€ für den EEE PC?
Im Laden kostet der 299? Überseh ich hier irgendwas???
Hat eigentlich schon mal jemand versucht sich etwas von den Gutscheinen zu kaufen um es anschließen wieder umzutauschen (natürlich gegen Bargeld)? Das würd die Sahe erheblich vereinfachen. ODer gibs nur Kreditscheine zurück?
Also ich hätt Interesse am 6233 wenns noch da ist ![]()
Bei mir in der Umgebung war leider alles ausverkauft
Ja Mediamarkt und Saturn gehören zur Media-Saturn-Holding GmbH
Also ich warte bisher auch auf ein Angebot mit hoher Auszahlung, halt nen sehr günstiges notebook zum surfen schnappen ![]()
immer noch bestellbar..
Moin,
habe grade noch mal einen bestellt, funktioniert noch alles und seit heute gibs nen eneun Code für ein kostenloses Softwarepaket (+ Versandskosten frei aber wird ja nicht gebraucht
)
Viel Spaß damit:
904983-62
ZitatOriginal geschrieben von minako
"Aber Sonst" ja genau 10€ Verdienste nicht mehr... und jetzt rechne das mal hoch wenn du zb für 1000€ Gutscheine Kaufst und den minimalen Aufwand den du dabei hast
Okay aber du sagtes es gehen max 5 ![]()
UNd : 2. Es gibt für Conrad diverse 5€ Gutscheine die sich auch für die Geschenkgutscheine einsetzen lassen.
Gibs allgemeingültige, wenn ja wäres cool wenn du die posten würdest
Danke
Mh gut ich werd es wohl mal probieren hehe