-
Re: Re: wes Aktion 3 - Notebook Angebote T-Mobile/Vodafone
Zitat
Original geschrieben von basti007
Wie soll das gehen? Der Eee hat ne Verkaufssperre bis 24.1., 17 Uhr. Wer früher verschickt/verkauft, wird von Asus abgemahnt (soll angeblich bereits passiert sein).
Was ASUS nicht weiß macht ASUS nicht heiß und ich denke auch nicht das WES sondern eher sein Händler ein ran kriegt oder 
-
Du hast doch ne PN erhalten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Moechte jemand nen compact 2 zum selbstkostenpreis? Hat netlock und ist noch nicht gekauft. Bitte NICHT per PN, nur hier!
Gruß
Was kostet der denn? suche schon lange nen MDA, wenn der PReis in Ordnung ist würd ich mich sehr freuen ihn nehmen zu dürfen 
EDIT: Danke! Ist nun weg 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Aber unter 300 Euro hört sich schonmal gut an.
299 Euro ist auch unter 300 Euro 
-
Auch wenn ich weiß dass die Antwort nein lautet 
EEE PC oder LCD möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Gegen bares getauscht?
Nein natürlich gegen Vodafone Call Now Karten wie das hier die meisten tun 
Zitat
Original geschrieben von baka
welche gutscheine sind gemeint?
Hatte noch Gutscheine rumliegen, der 10€ war ausm Cinestar und der 5€ war irgendwo bei Werbung bei. Also leider nichts "allgemeingültiges"!
-
Mensch mensch was umständlich 
Bin gerade in Bremen in den Conrad einmaschiert und hab meine kompletten Gutscheine getauscht und das Beste ich konnt einmal nen 10€ Gutschein und einmal nen 5€ Gutschein einlösen 
-
ALso eine erfreudige bis akzeptable Gebühr 
Danke
-
Moin,
hab die SuFu benutzt aber leider nix gefunden evtl auch die falschen Stichwörter genommen.
Naja worum es eigentlich geht, nen Freund von mir will einen Studi Vertrag von mir übernehmen. Weiß jemand wie hoch die Kosten sind? Muss ich das im Voda Shop machen doer geht das ausschließlich per Post?
Danke
-
Da mein Cover voll abgenutzt ist such ich einen SHop wo man ein ORGINALES komplettcover zu einen vernünftigen Preis bekommen kann.
Bzw. weiß jemand wie lange Garantie auf den Covern sind?