Ist eure Hotline auch besetzt ? Schon zig mal angerufen und spätesten nach 5 Minuten wird man gekickt. Ist zum Bäume ausreißen...
Beiträge von Atrick
-
-
Klingt gut. Kann man auch nachträglich geworden werden? Damit ich quasi jetrzt schon mal den Antrag stelle?
Und wo find ich son Werber *grinsend durch die Gegend schau*
-
Also ob nen Tagesgeld bei sein soll ist eigentlich egal, genutzt wird es wohl eher nicht da ich eigenltich nur nen Giro brauch von dem meine Verträge abbuchen lassen wollte.
ALso kein monatlicher Geldeingang.
Gruß
-
Aktuell bestes Angebot
Moin hab hier im Fred leider den Überblick verloren...
Welch ist denn im Moment so das Beste Angebot was Prämien angeht?
Hat die Post im moment irgendwelche Prämienangebote?
Brauch einfach nen kostenloses Giro Konto (bin Student) und bei der CoDi bin ich schon

-
Der Panasonic in Schwarz? Mhh... Wär es noch möglich die Bestellung von Toshiba auf den Panasonic ändern zu lassen wenn es klappt?
Sind die Geräte sofort lieferbar?
-
Geht der Toshiba LCD auch mit 1 nem Vertrag?
-
ALso bei mir hat alles reibungslos geklappt mit dem 6280. Gestern Kassenbeleg hingefaxt / gemailt und heute kam der Code per Mail, sehr geil. Danke an den Tippgeber
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
atrickwie sieht deiner verpackung vom 6280
ist es eine typ t-mobiel verpackung weiss/rosa oder orginal von nokia?t-mobile packung
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
ich habe heute morgen bei t-mobile angerufendie dame meinte,dass man es kostenlos freischalten kann,ich solle aber meinen kassenbeleg vom e900 und 6280 faxen oder scannen und per mail senden.
Kann ich für das 6280 bestätigen. MIr wurde gerade das gleiche per mail mitgeteilt.
-
Hat jetzt jemand Erfahrung ob es beim 6280 klappt oder nicht?