Hat sich irgendwas bei euch getan die letzten Tage? Hab das Gefühl das ist Arbeitsstop ![]()
Beiträge von Atrick
-
-
Beim Web´n´Walk Plus sind noch Gratis Wlan Stunden drin 20 oder 30

-
Leute ich hab keine Ahnung wie das ist aber meint ihr nich es wäre fairr wenn ihr erst nach 1-2 Monaten wechselt nicht das unseren hiesigen Händlern Provision gestrichen wird? Denke auf die 4€ kommts dann auch nicht an. Und es mal zu nutzen dürfte auch nciht das große Problem sein :o Seid fair
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wes-handy-de
@ all:Alle bissher eingereichten Verträge werden ab jetzt weiter bearbeitet. Wir haben gerade angefangen ALLE Kunden per Email anzuschreiben. In dieser Email gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten für die weitere Abwicklung. Ich hoffe mal das wir so für jeden eine passende Lösung parat haben.
Nicht wundern wenn die Email nicht sofort ankommt, brauchen bestimmt bis morgen morgen Mittag mit dem Email Versand.
Neue Bestellungen werden nicht mehr entgegen genommen.
Super ich weiß zwar noch nicht was drin steht aber das klappt schon
:top:EDIT: Ich hoffe ihr habt Kryptographen in der Firma um meine häßliche Handschrift zu entschlüsseln

-
Ich denke WES wird sein bestes geben, wie sonst auch :top:
-
Die Frage ist ja ob überhaupt noch irgendwas funktioniert

-
Okay dachte das Altgerät hätte mit hitseller zu tun :o
Also Student ist man auch nicht besser dran

@hitseller: Habe 3 Bestellungen zu euch eingeschickt, allerdings ist eine wohl immer noch nicht angekommen obwohl am längsten unterwegs? Hab bei der allerdings nicht meine Bestellnummer mit angegeben denke das wird das Problem sein? Wäre nett wenn du mich mal anschreiben könntest da dein Postfach voll ist.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
muss noch warten dass mein altes gerät verkauft ist.
:confused:
-
@all wisst ihr ob die Verträge schon geschaltet werden auch wenn noch kein Geld da ist? Wird die Schaltung nochmal extra bestätigt?
-
2x problemlos geklappt mit Percy :top: