mit den 5 euro umsatz dürfte auch nicht sein bei orginal D1 ?
Beiträge von Atrick
-
-
Gibt es schon wieder ne Nachrichtensperre? Selbst auf das Alternativ angebot wird nicht mehr zurück geantwortet.. Also support ist im Moment echt :flop:
-
Die Anträge scheinen ja echt nicht nach Eingangsdatum o.Ä. abgearbeitet zu werden...
Unterlagen müssten schon spätestens am 14. dagewesen sein und bisher noch keine Nachricht von T-Mob.
Anders nen Auftrag von meinem Bruder Freitags abgeschickt Samstag geschaltet..
Irgendwie doof :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,Es ist alles bestellbar !
Bitte den link aus dem ersten Posting bestellen.
Viele Grüsse
Christian
Hatte den Link übersehen deshalb die Nachfrage. Ist nun aber bestellt :top:
-
Hoi,
kann man noch welche von den Notebooks bestellen insbesondere das fujutsi bundle für 0 euro? wie mach ich das, sehe keinen link! -
Ich mein es wurde irgendwo schon erwähnt, auch hitseller kriegt keine 2 Veträge durch. Vertrag auf nen anderen Namen nachschicken.
Gruß
-
Re: web'n'walk Plus + Try&Buy
ZitatOriginal geschrieben von Ixus_ixus
Ich habe 13.02.2008 bei Ihnen 1x Nokia N82 (Warm Titanium / Light Titanium)
mit Vertrag: T-Mobile web'n'walk Plus + DayFlat + Handy (Bestellnummer: B-160034) gekauft. Heute habe ich einen Brief mit T-Mobile Vertragsdaten bekommen. Aber gibt es in diesen Vertragsdaten anderer Tarif - web'n'walk Plus + Try&Buy.
Mit diesem Tarif soll ich 59 Euro monatlich bezahlen!!!
Was ist denn passiert?
Was soll ich jetzt machen?Schreib ihm doch am besten eine PN! Ansonsten Hotline anrufen, wobei ich da immer noch pessimistisch bin das du da durch kommst

-
Hi,ß
sag mal is bei euch ähnliches zu befürchten wie bei wes-handy? die dürfen wohl garr nichts mehr schalten :eek: -
Zitat
Original geschrieben von highlineblue
Die Ablehnung eines zweiten Vertrages hätte doch dann auch heute mir mitgeteilt werden müssen, oder??? :confused: :confused: :confused:
Wenn ich es richtig verstandne habe wird doch gar nicht mehr versucht nen 2. Vertrag auf den Namen zu schalten => es wird keinen 2. Brief geben
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Vielleicht sollte man für jeden einzelnen Antragssteller einen Sachbearbeiter einstellen und die Aktionen um 1000% verteuern damit euch genüge getan wird!
Ich glaubs einfach nicht, dieses gejammere ist nicht mehr normal!
meint
ladybieneGute Idee dann hat sich das auch mit der Arbeitlosenzahl erledigt! ladybiene for president