Beiträge von Atrick
-
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
boah wie geil.
freut mich für euch. könnt ihr mal bitte die tatsächliche dicke des notebooks beim geschlossenen display abmessen?
Die abmessungen sind ja immer etwas falsch.
konntet ihr schon die laufzeit des akkus testen? 1:30h laut hersteller ist sowas von mager...
danke.
ca. 3,7cm und mit der Laufzeit könnten sie recht haben konnte es zwar noch nicht lange ohne akku laufen lassen aber nach 5min waren schon 10% akku weg..
-
Meiner ist auch grad angekommen :top:
Bin schon am aufspielen
und es war sogar der Stick statt dem Modem dabei Super :top: -
Moin,
passt vielleicht nicht ganz hier rein aber weiß jemand wo es günstig Chipkartenleser der Sicherheitsklasse III gibt? Am besten im Angebot irgendeiner Bank oder eines bekannten seriösen Anbieters?Danke für Tipps
-
Die option ist im Tarif kostenlos!
Mh komisch hab meine Schreiben noch nicht bekommen obwohl Donnerstag geschaltet

-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Laut System sind die Siemens wieder weg, sind aber bestellt. Ein paar wenige Vaio gibt es noch aktuell. Das HP kommt 3-5 Tage nach Freischaltung. .Christian
Ne Ahnung wie lange es dauert bis die Siemens Notebooks wieder da sind?
-
Hat heute jemand schon was von hitseller gehört? Heute sollten ja nochmal die basix durchgehen.
-
Seit wann wurde denn beim Fujutsi das Modem durch ein Stick ersetzt ? Wurde gestern geschaltet und es wurde noch nicht versendet. Kann ich also mit dem Stick rechnen ?
Und wann wird generell versendet? Kanns sein das sich ersma alle Mitarbeiter um die Verträge kümmern oder arbeiten die unabhängig von einander?

-
Zitat
Original geschrieben von SWsmily
Hab auch grad das Willkommensschreiben von T-Mobile bekommen. Jetzt heißts nur noch aufs Handy warten.Schade, wollte grad mal versuchen, ob ich mich bei T-Mobile schon einlogen kann, aber die wollen nen Freischaltcode an das Handy senden... Naja paar Tage noch warten halte ich schon aus

So spät noch ein Willkommensschrieben? Von wann ist das denn?
-
Bin auch durch
Also mal nen riesen Lob das das so schnell funktioniert hat bei anderen Anbietern warte ich schon seit 2 Wochen..
TOP :top:
D.h diese Woche darf noch gebastetl werden hehe