-
Schwarz-Gelb auf Lebenszeit 
Die üblichen Verdächtigen sind schon abgeklappert
sind allerdings nicht viel günstiger und ich hab bei amazon noch ne gutschrift über 10euro und 5% Provision über Zanox 
Zufällig ne Ahnung wo Delphi hingezogen ist?
EDIT: gerade nochmal nachgeguckt die sind sogar teurer nur joc hält mit
-
Denke ich werd die 7600GT nehmen, hat wer nen guten Preistipp? Und wenns lokal ist damit ich bei Amazon Preisgarantie krieg 
-
hey.. so schlecht ist der auch nicht :o
Mh neu system is aber so deua 
Will ja auch nicht alle Spiele auf höchster Auflösung mit allen Details zocken, es soll einfach nur schön flüssig sein ohne groß Schnick Schnack 
-
Also,
Hab nen AMD 64 3000+
1GB DDR I Speicher (sorry grad kp wieviel mhz die haben ich glaub 333er nur)
500 GB Sata II Platte
und halt eben die etwas veraltete GF 4TI 4600
Danke schonmal/nochmal 
EDIT: Zum DX10: Ich habs es nirgendswoher sondern gefolgert weil es auf meinem Desktop nicht lief auf meinem Lappi allerdings, dachte halt hätte im desktop ne 9er, war halt nen fehlschluss 
-
Mir wäre DX10 egal, aber zB Overlord startet nichmals und das Spiel ist doch DX notwendig?
Oder vertu ich mich da und hab nur ne dx 8 karte und bräuchte die 9 
-
Sonst keiner ne Idee? Ist das denn ne DX10 Karten? Laufen aktuelle Spiele wieder flüssig?
-
Meine Karte liegt zuhause im Schrank (wo sie hin gehört) 

-
Ja ist es überhaupt möglich? Kosten bei Wechsel?
Kann ich problemlos in KombiComfort Wochenende wechseln?
-
Moin,
der Titel sagt ja schon alles. Gibt es eine Möglichkeit in einen günstigeren oder in etwa gleich teureren (ohne Studentenbonus) zu wechseln? Der Tarif muss auch nix können, geht nur darum dass ich gerne einen neuen VF50 abschließen würde.
Danke für Tipps 
-
Moin,
wird Zeit dass ich mir mal ne neue Graka besorge mein Rechner schlummert noch mit ner gf 4 4600ti rum und das ist nicht mehr lustig. Bin bei Grakas nicht mehr uptodate und woher ich die dann noch günstig kriegen soll? ka!
Wäre schön wenn ihr nen paar Tipps hab,
achja sollte Max 100€ kosten besser wäre sogar nur bis 80€
AGP!
Danke