Beiträge von teeebi
-
-
also hab grad sms und da ist sms ton und es blinkt...
wie es sein sollte.. -
Zitat
Original geschrieben von PeSte
Ich würde jetzt eher davon ausgehen, dass die Emails vom Telefon nicht als das gesehen werden was sie sind. Geht das blinken z.B. bei einer SMS ?hmm weiss ich nicht mal bekomme relativ wenig sms ..müsste ich mal beobachten..
aber was wäre wenn ja?
was wäre wenn nein?
:top:
-
hallo mal ne kurze frage..
denke es ist das gleiche bei iphone wie für ipod..und zwar möchte ich ein VCL-FILE Video für ipod nano 3rd konvertieren...
und was für ein (Freeware) programm macht mir das gut und schnell ???danke.... :top:
-
Zitat
Hm...seltsam ja. Ich hab unter dem Profil den Email-Ton aus. Hab im Konto die Benachrichtung an und für das LED halt die speziellen Ereignisse aktiviert.Mehr mußte ich jetzt nicht machen. Möglicherweise verhindert der Energiesparmodus das ganze ? Wie lange ist die Blinkzeit eingestellt ?
also blink zeit war auf 5min habs jez bei 15min...
hab nochmal geanzen tag test mail probiert nix.. kein ton und kein blinken.. das gibts doch nicht.. also wenigstens der ton (incoming) sollte sein bei profil allgemein.... -
Zitat
Bei mir funzt´s mit IMAP idle einwandfrei. Hm, vielleicht mal das Konto neu anlegen ? Blinkt die LED überhaupt mal, vielleicht geht sie gar nicht ?also hab mein Konto auch schon neu gemacht (yahoo pop3) und ja blinkt.
also wenn tasten sperre drin und dann auf knopf drücke blinkt s alle 5sek.
aber eben bei email nicht..
hab mir grad um 11:20uhr ne test email geschickt und kein piepser nach ner std. sie war aber da.
:confused: -
Zitat
Beim Konto kannst Du explizit noch einmal die Benachrichtigung einstellen.EMail-Einstellungen -> Benutzer-Einstellungen -> Signale für neue Mail muß EIN sein.
tja hab ich auch drin mit ein....
ich weiss nicht wieso es nicht geht.... hab eben auch schon alle einstellungen die ich gefunden habe auf an ein ja usw gemacht...
-
Zitat
Einstellung -> Allgemein -> Personalisieren -> Benachr.-Bel. -> EreignisseEingeschaltet für die Dinge die Du willst ?
hm ja das hab ich ja alles drin... und es will nicht blinken...und klingeln (TON _INCOMING) will es auch nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
ca 1-3x im Monat kurz telefonieren:)im monat????
ist sehr wenig.... oder tust dafür 10-20mal am tag lang telefonieren..
-
e-mail LICHT
so mal ne dooofe frage.
bei ner eingehenden e-mail,sms usw sollte ja das licht in der mitte blinken...tut es bei mir allerdings nicht !! wieso??
habe bei profil allgemein blinken EIN und email ton Incoming und abruf 30min.(yahoo) pop3)
also müsste es doch blinken wenn email kommt,oder?
gibt es noch ne einstellung? :top: