Beiträge von teeebi

[QUOTE] Original geschrieben von kabubasa
    Ich telefoniere ca. 10 bis 30 Minuten täglich, schreibe wöchentlich etwa 5 bis 10 SMS und rufe 2x täglich eMails ab. BT ist ständig aktiv (FSE im Auto und 4x täglich Synchronisationen mit Outlook per BT). Das WLAN Zuhause nutze ich sporadisch 2x die Woche für ca. 2 bis 3 Minuten.

WLAN-Suche und AGPS sind deaktiviert.

Mit diesem Nutzungsverhalten muss mein E71 nach 5 bis 6 Tagen ans Netz.

also das ist ähnlich wie meins.. nur hab ich BT immer aus....
    und tel weniger..und komme nicht auf 6tage.. obwohl ich akku immer kpl leeer mache..

WAS!!!!! 6tage läuft dein akku!!
    was ist normale nutzung?
    ich meine ich mache sehr wenig also 5 min tel am tag 2sms etwa 20emails+abruf.
    bisl surfen (google suche studivz gucken)...
    icq mal n bisl texten....
    das wars..
    und 3tage ist grad so zu schaffen war in dualmodus..hab jez mal GMS..denke n 4tag könnt evtl drin sein...

aber 6tage halt ich leider für ein märchen ausser du nutzt noch weniger als ich.....
    mach mal ne liste was so pro tag machst..das 6tage lang kannst...
    :top:

e-mail yahoo

hallöchen..

hab seit grad akut problem mit email..yahoo
    da geht plötzlich nix mehr.....!!!

kann nicht gesendet werden.. ---email einstellungen überprüfen!---
    oder ---email eingangsserver---

aber was muss ich um stellen?!?! hab doch alles wie es sein soll.... wer kann schnell mal n tip geben...

merci.. :top:

ist ein O2 vvl gerät ohne branding ..... und o2software ist auch nicht wiel drauf... also email hab ich yahoo...

und klar das es verarbeiten muss aber ist schon eher n hänger.....also länger als 1sek..

ist komischer weise auch nicht immer..
    also mal gehts reibungslos wie es soll und dann mal wieder eben hänger..

slick läuft mal gut ohne problem , dann mal wieder geht gar nix komm 5mal beim einloggen nicht rein..

und email geht und manchmal sucht es verbindung bestimmt 2min lang und findet nix....

so um es mal genauer zu sagen...

wird es durch software update besser?!?! -wann kommt die etwa? oder gibts schon..
    ist aktuell: 100.07.76 ???

also bei dir bleibt das e71 nirgendshängen? kann ich mir fast nicht vorstellen.
    auch nie bei email senden das es kurz hängen bleibt oder im Menü wenn mal was löschst das es ne sek. stehn bleibt.. wow..wollen wir tauschen... :D