800Tonnen TNT? Weißt du, wieviel das ist?
Ich glaube, die Explosion war echt, denn 800Tonnen TNT zu besorgen ist gar nicht mal so einfach.
Beiträge von devilsdance
-
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
aber mal BTT:
Japanische wissenschaftler haben gestern verlauten lassen das sie keine radioaktivität messen können und daher ausgehen das die Nordkoreaner keine A-Waffe besitzen.Hmm, kann man denn so schnell schon Radioaktivität bei einer unterirdischen Explosion feststellen? *doof frag*
Aber was ist dann dort explodiert. 1000Kilotonnen TNT? Bisschen viel, um einen Atomtest vorzutäuschen, oder? -
Hier mal ein Artikel zu Atomwaffen in Deutschland:
http://www.bits.de/public/stichwort/atomwaffen-d-eu.htm -
Aktuell befinden sich immer noch einige Atombomben der Amerikaner hier in Deutschland.
Ging erst vor ein paar Tagen durch die Presse, da man die Amerikaner dazu bewegen wollte, diese Bomben aus Deutschland zu entfernen, da wir ja auch unsere Atomkraftwerke abschalten wollen. -
Gegen wen?
Der O-Ton der aktuellen Tagespresse meint, sie wollen dann wohl den USA den Krieg erklären, na gut, wenn Sie meinen
Zum Atomwaffensperrvertrag nochmal:
Es dürfen zwar nur die genannten Nationen offiziell Atombomben besitzen, aber es ist allgemein bekannt, dass z.B. Israel auch im Besitz eigener Atomwaffen ist.
Außerdem ist es Staaten wie Japan und auch Deutschland möglich, im unwahrscheinlichen Fall eines Atomkrieges binnen weniger Tage eigene Atomwaffen zu bauen. Mit anderen Worten, auch wir Deutschen sind faktisch eine Atommacht, nur wir haben die Bomben nicht zusammengebaut irgendwo im Bunker liegen, aber alle benötigten Einzelteile sind vorhanden und könnten im Falle eines Krieges problemlos schnell zusammengebaut und zum Einsatz gebracht werden. Kam vor einiger Zeit mal im Fernsehen, irgendeine Doku damals noch auf XXP -
Es gibt ein paar Neuigkeiten:
Zitat
Nordkorea betrachtet Sanktionen als KriegserklärungWährend der Uno-Sicherheitsrat über das Ausmaß der Sanktionen gegen Nordkorea berät, kommen aus Pjöngjang neue Drohungen: Man werde jede Strafe als Kriegserklärung auffassen. Auch weitere Atomwaffentests schließt das kommunistische Regime nicht aus.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,441953,00.html
-
Tja, wie sagt man immer, die Jugend heutzutage

Wir hatten doch grade im Werbeforum den Fall, dass ein 16Jähriger bei Ebay eine fünstellige Summe umgesetzt hat und damit ziemlich auf die Nase gefallen ist

-
Die Bewertungen kann man sich einfach erkaufen, bzw. kostenlos bekommen. Hab ich irgendwo mal im TV gesehen, es gibt spezielle Accounts, die bestimmte Artikel anbieten, man die Sachen aber nicht bezahlen muss, sondern einfach nur gratis eine positive Bewertung bekommt. Scheint wohl auch in diesem Fall so geschehen zu sein. So macht der Verkäufer bzw. sein Bewertungsprofil einen seriösen Eindruck
-
Du hast außerdem gegen die AGB's verstoßen, siehe hier unter Punkt 10:
http://messagemonster.de/com/m…k5VK1cjUlczVTkjJTU9Jwo%3DZitat
...Die Teilnahme an dem Dienst ist nur Personen über 18 Jahren erlaubt.... -